noch eine kurze Frage zur Milchaufbewahrung
2. Frage: wenn ich Milch in die Flasche abgepumpt habe- Svenja daraus trinkt -aber nicht alles- und ich den Rest dann in den Kühlschrank stelle, sie dann doch nichts mehr will- kann ich diesen Rest noch einfrieren?
Danke für Eure Anworten :))))))
Liebe Gruesse Bianca
Re: noch eine kurze Frage zur Milchaufbewahrung
LG Sandra
Re: noch eine kurze Frage zur Milchaufbewahrung
ich würde aus hygienischen Gründen beides nicht machen. Ich denke schon, dass es einen gewissen "Rückfluss" gibt, wenn die Kleine aus der Flasche trinkt. Somit wäre die Milch nicht mehr ganz rein und die Bakterien könnten sich beim wieder auftauen schnell vermehren.
Ganz allgemein - niemals zweimal aufwärmen. Und Trinkreste grundsätzlich verwerfen.
LG
SANDRA
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen