Suchen Menü

noch eine frage wegen Kindsbewegungen

Hallo,
hätte da mal so ne ganz allgemeine frage: viele lassen ja abklären, wenn sich das baby zu wenig bewegt. gibt es denn auch abklärungsbedarf, wenn sich das baby zu viel bewegt? ausgehend davon, dass natürlich vorher KEIN lautes rockkonzert/kino, besonders viel stress oder körperliche anstrengung etc. war. das wäre in diesen fällen dann ja auch normal.......,
komisch. am samstag war ich im KH zur abklärung, weil ich die kleine fast zwei tage nicht mehr gespürt habe. seit sonntag tobt sie manchmal so stark, dass ich meine, sie tritt mir mit dem fuß durch die bauchdecke :-))
alles liebe euch und dankeschön
SANDRA
heute 30+0
Bisherige Antworten

Re: noch eine frage wegen Kindsbewegungen

ich war vor ca. 3 wochen beim ctg weil mein bauchmann 3 tage ununterbrochen so heftig rumgetobt hat dass ich mir richtig sorgen gemacht hab und zum arzt bin. beim ctg waren herztöne und kindsbewegungen allerdings völlig in ordnung (gottseidank). seitdem bewegt er sich wieder "normal" immer wieder mal recht regelmässig, aber eben mit schlafpausen.
lg karin 36+1

Re: noch eine frage wegen Kindsbewegungen

Hi Sandra,
die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Meine Maus ist fast ständig am trampeln und bewegen. Tag und Nacht. Wenn die Kleine nachher auch so wird, kommen harte Tage auf uns zu.
LG Steffi und Lara(2J.)+Lisa (30+6)

Re: noch eine frage wegen Kindsbewegungen

Hallo Sandra,
das habe ich mcih auch schon gefragt. Mein Kleiner rumort seit einer Woche fast ständig in meinem Bauch. Habe nächste Woche FA Termin und werde da mal fragen, aber ich denke nicht das es schlimm ist.
LG Koro 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen