Suchen Menü

noch eine Frage zu Obst / GOB

Hallo nochmal,
ich nerve heute.
Also, ich habe Janik am WE mal was Obst am Nachmittag gegeben. Angefangen habe ich mit 1/3 Banane, dann 1/2, dann 3/4, das war auch oK. Dann habe ich ihm ein Gläschen Milder Apfel gegeben (125g). Das hat er auch gegessen und zwar ganz. Ist das zu viel? Ich wollte jetzt nachmittags mal GOB geben, die gibt es ja nur in 190g. Ist 1 Glas zu viel, soll ich lieber halbieren? Oder kann er, wenn er Hunger hat, alles aufessen?
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: noch eine Frage zu Obst / GOB

Hallo Simone,
ich hab die letzten Tage meinen beiden nachmittags immer zusammen ein Gläschen gegeben und sie soviel essen lassen, wie sie wollten. Heut hat Felice dann zum 1. mal ein ganzes Gläschen geschafft, Lisann wollte gar nichts davon. Du kannst ja erstmal mit einem halben Gläschen anfangen und wenn er es gut verträgt, am nächsten Tag mehr geben.
Liebe Grüße
Conny

Re: noch eine Frage zu Obst / GOB

Hi,Simone...also ich mach den GOB selber,aber heut,da wir unterwegs waren,hat er erstmalig so einen Brei gehabt mit Apfel-reis-traube,war leer das glas;O)....Da das nicht viele Kalorien sind,war er vorab nicht satt,hatte vorab noch eine 140ml milchflasche...Also wenn Nicky satt ist,zeigt er das deutlich...Wenn nicht,geb ich ihm ,wie er mag...

einen gruß hinterherschmeiss*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen