Suchen Menü

noch ein Tipp gegen Verstopfung

mich hat gestern der Heißhunger gepackt - Brötchen mit Schmalzfleisch und dazu Salzgurken - dummerweise hatte ich ebenfalls Appetit auf Vanillemilch. Also die sauren Gurken in Verbindung mit Milch haben echt durchschlagenden Erfolg ;-)) - falls ihr mal wieder was gegen Verstopfung sucht und Kümmeltee, Leinsamen unc co. nicht mehr sehen könnt...
LG Hexlein
Bisherige Antworten

;-))) hihi, guter Tipp!!

mein tip heißt Fa-besuch...lach...

da ich ja nervös war wie sonst was hab ich 2 mal viel in die FA-toilette machen können...ist immer so und war vor jeder prüfung früher auch....ansonsten hilft mir ,wenn ich(selten mal)verstopfung habe sauerkrautsaft ..schöööööööööööööööön sauer...glg feechen 11+0 - 11+3,die gar nicht weiß,was SCHMALZFLEISCH ist...

Re: mein tip heißt Fa-besuch...lach...

auf der Dose steht Schweinefleisch im eigenen Saft. Gibts wie gesagt in der Dose oder in Gläsern, ist so Schweinefleisch, mit bissel Streichfett auf der eine Seite und so Gelee auf der anderen (also Fett und Gelee sind nur ein paar mm jeweils auf dem Dosenboden oder obendrauf) - das ganze als "Scheiben" geschnitten mit bissel Salz aufs Brot oder Brötchen - hmmm, lecker. Hab mir gleich noch eins geholt, mit Salzgurke, aber diesmal ohne Vanillemilch ;-)

Re: mein tip heißt Fa-besuch...lach...

Ach ,das..lach..das kenn ich,das kauft sich mein männe öfter...danke für den tip..schwein ess ich ja...;O)glg feechen keine rinder isst...lol...

Re: noch ein Tipp gegen Verstopfung

Ganz zu Anfang der ss hatte ich auch Verstopfung. Seit zwei Wochen nehme ich jetzt auf Verordnung des Doc ziemlich viel Magnesium und das Problem hat sich völlig aufgelöst, da Magnesium in höhren Dosen ja nun abführend wirkt.
LG Holly (8+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen