Suchen Menü

nimmt jemand breisauger für milch?

und ich noch mal (jaron schläft immer noch *g*).
jaron braucht mit der flasche viiiel länger als an der brust. ist aber auch kein wunder: meine brustwarze besitzt ziemlich viele ventile *g*, der sauger ja nur eines....
kann ich auch einen breisauger verwenden?
meine tochter hat so einen damals irgendwann bekommen, aber ich weiß nicht mehr, wie alt sie da war.
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: nimmt jemand breisauger für milch?

Hi Dorit,
ja ich nehme die Breisauger für Manuel. Mit den anderen hat er für eine Flasche immer mehr als 1/2 Stunde gebraucht und ist dann auch immer ganz fertig gewesen. Jetzt haben wir´s in 10 Minuten oder 1/4 Stunde und er ist sichtlich zufriedener damit. Ich muss nur immer schön aufpassen damit er brav Bäuerchen macht denn mit denen schluckt er auch mehr Luft kommt mir vor und sonst spuckt er. Ich halte ihn nach der Flasche einfach noch eine Weile hoch und das geht supi. Ich würds einfach probieren.
LG Karin

Re: nimmt jemand breisauger für milch?

Hallo dorit,
Wir haben die Flaschen von Chicco, da gibt es Sauger mit kleinem, mittlerem, starkem und Brei- Fluß....nehmen im Moment die mittleren, mit den großen verschluckt sich Mira noch zu sehr und mit den kleinen braucht sie ewig und hat irgendwann keine Lust mehr ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Re: nimmt jemand breisauger für milch?

huhu dorit,
ja wir. amelie trinkt aus nem anderen sauger gar net. bekommt sie absolut nix rein.
probiere es doch einfach mal aus!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen