Suchen Menü

nimmt hier jemand Pregomin?

Bekommt es jemand von der KK bezahlt? Nach welcher Indikation und wie lange? Oder unbefristet?
*neugier*
LG Alke und Oscarchen
Bisherige Antworten

Re: nimmt hier jemand Pregomin?

Hallo,
ja leider wir.
Aber es ist so das Lara auch auf das pregomin allergisch reagiert hat.
Bin mir aber da auch nicht ganz sicher.
Mußte ihr das Zeug reinwürgen da es sehr bitter schmeckt.
Sie hat richtig das Gesicht verzogen und gewürgt.
Werde wegen möglicher Komplikationen PregominAS besorgen.
Zahle es selber und beziehe es über Internet Apotheken.
Warum willst du es nehmen?
Ich werde so lange wie möglich stillen bis sie gar keine Milch mehr braucht.Lg steffi

Re: nimmt hier jemand Pregomin?

Hi Steffi,
Oscar bekommt Pregomin schon. Er hatte unerklärlichen Durchfall und war sehr infektanfällig und der Verdacht lag nahe, dass es an der Flaschenmilch lag, weil der Durchfall weg war, wenn er keine Milch trinken wollte. Also haben wir versucht welche Alternative er überhaupt nimmt. Progomin hat er genommen, nimmt er.
Jetzt überlege ich ob ich es wagen soll wieder normale Ersatzmilch zu nehmen. Für morgen reicht das P. noch, und dann muss ich entscheiden *seufz*
Ich zahle im Moment auch selber, will mir auch keinen großen Vorrat zulegen, und beziehe darum einzelne Dosen in der Apotheke.
Ich weiss irgendwie nicht so recht was ich machen soll, gefragt hab ich vor allem, weil es mich interessiert, wie die GEschichte bei anderen so läuft/lief.
Ich bin mir übrigens auch nicht sicher, ob das P. ideal ist. Seit er das nimmt hat er trockene Ekzeme an den Beinen. Es kann aber auch sein, dass die von den Medikamenten kommen die er sonst so bekommen hat, oder oder oder ... Solange das nicht schlimmer wird oder ihn stört werde ich da nichts unternehmen und auf Besserung hoffen. Zu Flaschenmilchzeiten hatte er aber keine Hautreaktionen.
Seltsam, denn irgendwie passt vieles einfach nicht für mich zusammen.
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen