Suchen Menü

nicht zu fassen...aber ich bin mir sicher...;-)

Huhu!
Ich trau mich ja kaum es zu erzählen, weils diesmal so früh ist, aber ich spüre den krümel seit 3 Tagen. (allerdings nur abends, wenn ich ruhig auf der Couch liege...klar *g*)
Natürlich noch keine Tritte, aber ein "Kitzeln, streicheln, wühlen" tja, keine ahnung wie man das beschreiben soll.
Es schwimmt da halt rum *kicher*
Meinen sohn hab ich in der 16. SSw das erste Mal gespürt.
ich denke mal, diesmal ist es früher, weil ich weiss, wie es sich anfühlt, und weil ich drauf geachtet hab ;-)
auf jedenfall schön ;-)
Jessi 13.SSW
Bisherige Antworten

Das ist super schön! Freut mich für dich! -->

Re: nicht zu fassen...aber ich bin mir sicher...;-

hi jessi!
ich habs auch definitiv schon in der 12. oder 13. ssw gefühlt und auch immer gegagt, es fühle sich so an "wie ein flattern" oder eben etwas , "das da unten rumschwimmt ".
meine tochter habe ich erst viel später gespürt - erst 20. ssw oder so.
genieß das gefühl!
lg, dorit bei 17+1

Re: nicht zu fassen...aber ich bin mir sicher...;-)

Hui,Jessi ..wie schön..bei meinem Nickymäusken werden die Tritte jeden Tag nun fester ;O)glg feechen ende 19.ter SSW

Re: nicht zu fassen...aber ich bin mir sicher...;-)

hallo jessi,
ich habe unseren bub auch schon in der 13ssw gespürt. beim ersten viel viel später, aber beim zweiten kommt auch der bauch glaube ich eher und man achtet viel mehr auf die dinge.
genieße es.
lg andrea (16ssw)

Re: nicht zu fassen...aber ich bin mir sicher...;-)

Hallo jejeba,
das ist wirklich sehr früh !
Ich habe selbst jetzt, beim dritten Kind,erstmals den Keks deutlich in der 19.SSW gespürt.
VlG Silvia 21. SSW (die mittlerweile von gezielten Kicks in die Blase geplagt wird;-)

Re: nicht zu fassen...aber ich bin mir sicher...;-)

Jessi, ich glaube mein Kleines gestern abend auf der Couch auch gespürt zu haben. War wie Schwimmübungen da drin. Letzte Woche hat es definitiv an die Bauchdecke gestupst - ich lag auf dem Bauch zur Massage. Wurde wurde etwas gedrückt... ist meine erste SS, die ich hoffentlich auch bis zu Ende austragen werde, vielleicht noch etwas früh zum spüren... aber ich kenne meinen Körper schon ziemlich genau und lausche gern mal in mich hinein. GLG Simone 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen