Suchen Menü

nicht ohne meinen Barney

Hallo,
wundert Euch nicht über den Titel.
Mein Sohn hat ein Stofftier "Carlo Kuschelbär" von TCM, der bei uns Barney heißt. Mein Sohn liebt dieses Teil total. Barney muß überall hin mitkommen. Wenn Janik schläft, lege ich Barney ans Bettende, weil er sich den auch schon mal übers Gesicht legt. Er hat also eben geschlafen, dachte ich. Als ich wieder ins Zimmer kam, war er wach, lag auf dem Bauch (in die verkehrte Richtung) und hatte sich Barney geholt. Zum Glück haben wir 3 Barneys, falls einem mal was passiert.
Ich finde das so süß ... ich möchte meinen Barney haben, also hole ich ihn mir.
LG Simone (die das mal loswerden wollte)
Bisherige Antworten

Re: nicht ohne meinen Barney

Hi,niedlich...mein Großer hatte nen *Moppel*,das ist so ein Ökozipfelzwerg,den er noch heut mit fast 9Jahren im Bett hat*g*...damals hang da an einem Arm sein Schnulli dran...
Felix hat auch so einen,aber beachtet ihn nicht soooooooo sehr...er hats mit BobBaumeister grad;O)....
Und Nickymaus hat nen Moppel,den hat meine Mama damals für Tom genäht sigikidlike...Finde sowas schön...es gibt Kinder,die echt an solchen Sachen hängen(wie Tom und dein Jannik)und welche,denen ist das wurscht*g*(wie Felix noch)...LG Tina

Re: nicht ohne meinen Barney

Hallo Simone,
ich finde sowas auch total schön. Ich hätte gern, dass Kjell auch so ein Lieblingsstofftier hat. Aber er kann sich da für nichts entscheiden, bzw. findet alle Sachen gleich interessant oder uninteressant. Ich habe ihm immer die Maus (so ein Kuschelteil von Sigikid) mit ins Bett und in den Wagen gelegt, aber ist ihm egal. Jetzt lass ich's.
LG Natascha

Re: nicht ohne meinen Barney

Hallo,
das ist süß ;-) Svenja hat so einen Kuschelbär von h&m. Ich muss umbedingt mal schauen das ich den nochmal bekomme. Er muss immer dabei sein wenn sie schläft ;-) Alina mag nur ein Schnuffeltuch (so eine Mullwindel) mit im Bett haben. Davon haben wir ja 1000 Stück..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen