Suchen Menü

nicht mehr ss und warum.......

hab ich manchmal das Gefühl schadeee??
Also Leute manchmal hab ich echt ne Meise. Ich möchte auf jeden Fall kein Kind mehr. Meine ss war so schrecklich das ich mir nie wieder vorstellen kann ss zu werden.
Jetzt liegt mein süßer im Stubenwagen und machmal trauer ich meinem dicken Bauch hinterher.. Verstehen muß man das nicht oder ??
Vielleicht spielt die Natur einen Streich damit wir ja genug Nachkommen zeugen.
lg Maria mit Joshua 8W
Bisherige Antworten

Re: nicht mehr ss und warum.......

Hallo Maria, viele Frauen habe das Gefühl nach der Geburt , das ihnen was fehlt, bei mir war es genauso, obwohl ich immer wußte , das ich noch ein 2. haben will.
ich denke diesesmal wird es sicher auch wieder so sein, wir wollen nur 2 Kinder.
ich weiß ja nicht wie schrecklich deine SS war, aber ich habe bei beiden bis zum Schluss kotzen müssen , also auch nicht angenehm. Aber ich weiß genau, wenn ich ein drittes haben wollte, dann würde mich es trotzdem nicht abhalten.
laßt euch noch Zeit, Joshua ist doch erst 8Wochen
lg annette 39.SSW

Re: nicht mehr ss und warum.......

Hi,
ne da hast du was falsch verstanden. Wir bekommen kein drittes. Ich möchte kein drittes Kind haben...Ich wollte nur über das Gefühl reden :o)))
lg Maria

Re: nicht mehr ss und warum.......

Hallo Maria,
ich habe auch grade so ein Posting in Alinas Forum eigesetzt.
Ich bin auch total glücklich, dass meine beiden Mäuse da sind, gesund sind etc. Vor allem haben wir vor 3 Jahren noch gedacht, dass wir nie Kinder haben werden. Aber irgendwie auch total traurig, dass alles vorbei ist. Heute war die Abschlußuntersuchung beim FA, dann kommt die Hebamme auch das letzte mal heute. Jetzt ist irgendwie alles "vorbei" was mit der ss zu hat. Ohje, ob das noch unsere Hormone sind?? ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja 25.08.2005

Re: nicht mehr ss und warum.......

Hallo Maria,
mir gehts ähnlich - auch wenn ich die Zeit mit dem Kleinen genieße - der jetzt gerade im Kiwa draußen geschützt liegt und schläft ;o) - aber ab und an fehlt mir die Zeit meiner ss!
Irgendwie schon lustig....!
LG Alexa

Re: nicht mehr ss und warum.......

Halli Hallo ....
Kann ich nur voll und ganz verstehen !!!!!!
Bei mir ist es auch der Fall . Ich könnte immer schwanger sein ;))))
Hab ja vor 6 Wochen unsere kleine Kimberly bekommen und könnte jetzt das nächste bekommen . Es sagen zwar ständig alle ich hätte ne Meise aber das ist halt so mein Bauchgefühl . Hängt aber ganz sicher mit den Hormonen zusammen ;)
Ich weis ja das es ganz sicher noch ein 4. Baby gibt aber trotzdem jammere ich ständig rum und bin voll neidisch auf alle die ihren Zwerg noch im Bauch tragen ?!? Irgendwie völlig verrückt :)
Liebe Grüsse Dani mit Robin , Julian und Kimberly

Re: nicht mehr ss und warum.......

Hi Maria,
ich bin eigentlich sehr froh, dass Sara nun schon 15 Tage auf der Welt ist. Und sehne den Tag herbei, wo ich endlich wieder ohne Probleme meine Schuhe und alle Klamotten anziehen kann!!!
Die letzte Zeit der SS mit den Wassereinlagerungen und der Unbeweglichkeit möchte ich wirklich nicht zurück haben.
Obwohl ich da nachts nur auf Klo musste und dann ganz ruhig wieder ins Bett konnte *gg*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen