nicht mehr ss und warum.......
Also Leute manchmal hab ich echt ne Meise. Ich möchte auf jeden Fall kein Kind mehr. Meine ss war so schrecklich das ich mir nie wieder vorstellen kann ss zu werden.
Jetzt liegt mein süßer im Stubenwagen und machmal trauer ich meinem dicken Bauch hinterher.. Verstehen muß man das nicht oder ??
Vielleicht spielt die Natur einen Streich damit wir ja genug Nachkommen zeugen.
lg Maria mit Joshua 8W
Re: nicht mehr ss und warum.......
ich denke diesesmal wird es sicher auch wieder so sein, wir wollen nur 2 Kinder.
ich weiß ja nicht wie schrecklich deine SS war, aber ich habe bei beiden bis zum Schluss kotzen müssen , also auch nicht angenehm. Aber ich weiß genau, wenn ich ein drittes haben wollte, dann würde mich es trotzdem nicht abhalten.
laßt euch noch Zeit, Joshua ist doch erst 8Wochen
lg annette 39.SSW
ne da hast du was falsch verstanden. Wir bekommen kein drittes. Ich möchte kein drittes Kind haben...Ich wollte nur über das Gefühl reden :o)))
lg Maria
ich habe auch grade so ein Posting in Alinas Forum eigesetzt.
Ich bin auch total glücklich, dass meine beiden Mäuse da sind, gesund sind etc. Vor allem haben wir vor 3 Jahren noch gedacht, dass wir nie Kinder haben werden. Aber irgendwie auch total traurig, dass alles vorbei ist. Heute war die Abschlußuntersuchung beim FA, dann kommt die Hebamme auch das letzte mal heute. Jetzt ist irgendwie alles "vorbei" was mit der ss zu hat. Ohje, ob das noch unsere Hormone sind?? ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja 25.08.2005
mir gehts ähnlich - auch wenn ich die Zeit mit dem Kleinen genieße - der jetzt gerade im Kiwa draußen geschützt liegt und schläft ;o) - aber ab und an fehlt mir die Zeit meiner ss!
Irgendwie schon lustig....!
LG Alexa
Kann ich nur voll und ganz verstehen !!!!!!
Bei mir ist es auch der Fall . Ich könnte immer schwanger sein ;))))
Hab ja vor 6 Wochen unsere kleine Kimberly bekommen und könnte jetzt das nächste bekommen . Es sagen zwar ständig alle ich hätte ne Meise aber das ist halt so mein Bauchgefühl . Hängt aber ganz sicher mit den Hormonen zusammen ;)
Ich weis ja das es ganz sicher noch ein 4. Baby gibt aber trotzdem jammere ich ständig rum und bin voll neidisch auf alle die ihren Zwerg noch im Bauch tragen ?!? Irgendwie völlig verrückt :)
Liebe Grüsse Dani mit Robin , Julian und Kimberly
ich bin eigentlich sehr froh, dass Sara nun schon 15 Tage auf der Welt ist. Und sehne den Tag herbei, wo ich endlich wieder ohne Probleme meine Schuhe und alle Klamotten anziehen kann!!!
Die letzte Zeit der SS mit den Wassereinlagerungen und der Unbeweglichkeit möchte ich wirklich nicht zurück haben.
Obwohl ich da nachts nur auf Klo musste und dann ganz ruhig wieder ins Bett konnte *gg*
LG
Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen