Suchen Menü

nicht mehr soviel Sorgen mach....

...gerade als wir anfangen uns um Annalees geistige Gesundheit zu sorgen, weil wir zum Neurologen sollen, verändert sie sich plötzlich über Nacht. Sie ist fast die ganze Zeit am erzählen, macht erste Greifversuche und hat es mehrmals geschafft sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Daher gehe ich mal davon aus, dass es so schlimm nicht sein kann...
lg, stefanie mit Annalee *14.10.05
Bisherige Antworten

Re: nicht mehr soviel Sorgen mach....

Hallo Stefanie, das hört sich ja prima an. Uns hatten sie ja auch angst gemacht, etwas habe ich auch noch, aber findus macht ja auch Fortschritte, allerdings drehen kann er sich noch nicht.
lg annette
findus *09.10.2005

Re: nicht mehr soviel Sorgen mach....

Super!
Das ist doch klasse. Oscar ist 6 Wochen älter, naja korrigiert nur noch 3 Wochen, aber er dreht sich nicht. Höchstens mal zur Seite aber das auch nur nackig *ggg*
LG Alke

Re: nicht mehr soviel Sorgen mach....

Das klingt doch gut, vor allem weil sie sich ja eigentlich noch gar nicht drehen müsste in dem Alter.
Mach dir keine Sorgen mehr, sie wird dafür irgendwas anderes besser können. Kann ja nicht alles auf einmal lernen.
Gruß Conny

Re: nicht mehr soviel Sorgen mach....

Hallo,Stefanie...sie war wohl im Schub,denn danach können sie meist was neues,bei Annalee eben greifen und erzählen...lass ihr Zeit...Nickymaus ist doch vom 15.9.und hat sich erst ein paarmal gedreht und nur vom Bauch auf den rücken per gleichgewicht...umgekehrt nur auf die seite..da klappts nicht...meine anderen Jungs waren genauso und sind genauso geworden wie alle;O)LG Tina

Re: nicht mehr soviel Sorgen mach....

Hi Ihr,
bei Sara (20.09.) geht es genau wie der Nickymaus. Vom Bauch auf den Rücken geht es mit Schwung, aber zurück ist schlecht, da sind Kopf und Arme im Weg, so dass sie nur bis auf die Seite kommt ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen