Suchen Menü

nicht-füttern-schild...

...weil ich zwischen zwei Nachhilfestunden Zeit hatte...
Bild ist im Profil *g*
lG
Brigitte
Bisherige Antworten

Hihi, das ist ja süß!! LG Mel

Re: nicht-füttern-schild...

Hi,
eine Zwischenfrage:
gibst du oder bekommst du Nachhilfe?
lg katha

Re: nicht-füttern-schild...

Ich gebe Nachhilfe... vorzugsweise in Mathe (alle Klassenstufen und vor allem begeistert in Stochastik *g* letzteres sehr zum Unverständnis meiner Chefin) ansonsten halt auch in Rechnungswesen

Re: nicht-füttern-schild...

Hi,
ich gebe auch Nachhilfe bei einem Lerninstitut; alledings bis jetzt nur Rechnungswesen;
Ich würde gerne auch mal in EDV; vielleicht ergibt sich da mal was;
ich habe gerade gestern gearbeitet, und eine Schülerin auf das mündliche Abitur vorbereitet; bin gespannt, wie es ihr geht;
lg Katha

Re: nicht-füttern-schild...

Ich bin auch bei einem Nachhilfeinstitut und kann da glücklicherweise den Kleinen mitnehmen... (sind ja vier kleine Kinder da und Nummer fünf kommt im September)
An Abiturvorbereitung habe ich dieses Jahr nur FOS/BOS gemacht, das hat gelangt. Mal sehn, was die mir dann erzählen, wenn sie die Ergebnisse bekommen

Re: nicht-füttern-schild...

Super, werde ich gleich mal ausdrucken & meinem Jungen um den Hals hängen. Bei uns gabs auch schon "Fütterungsübergriffe" aus der Verwandtschaft mit Schokoeis & Fruchtjoghurt!!
LG Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen