Suchen Menü

nicholas ist nichts passiert!!!!

hatte den beitrag zu weit unten gepostet...
an alle, die mir so lieb geantwortet haben.
mein mann kam ja eine stunde spaeter und hat ihn dann auch nochmal lange betrachtet und wir haben ihn den ganzen abend beobachtet.
er scheint wirklich ok zu sein.
heute morgen hat er mich gaaanzz gross aus seinem bett angelaechelt und er ist wirklich so wie immer.
das ist mir auf jeden fall eine lehre.
nein, ich muss zugeben, ich hab ihn wirklich ganz bloed und ungesichert auf das sofa gelegt. er muss sich das erste mal gedreht haben.
jetzt kann ich einigermassen nachempfinden, wie meine mutter sich damals gefuehlt haben muss als meine schwester von der wickelkommode gefallen ist. sie war wirklich verletztund musste 2 wochen im krankenhaus bleiben.
meine mutter sagt, sie selber hat hohes fieber bekommen danach und war natuerlich fix und fertig.
gerade weil die kleinen jetzt noch so hilflos sind, sind wir wirklich dafuer verantwortlich, dass ihnen nichts passiert.
in so einer situation wird einem noch mehr klar, wie sehrm an diesen kleine wurm liebt...
euch alles gute und passt gut auf Eure babys auf
lg bonnie
Bisherige Antworten

Na, Gott sei Dank !!!!!!!!!! LG Carmen

Re: nicholas ist nichts passiert!!!!

Hallo Bonnie!
Schön, dass es deinem kleinen Mann gut geht. Dein Posting gestern hat mir echt bewusst gemacht, dass man die Mäuschen wirklich nicht mehr aus den Augen lassen kann. Na, dann könnt ihr euch ja jetzt beruhigt auf Weihnachten freuen :-)!
LG, Silke mit Leonie (13w3t)

Re: nicholas ist nichts passiert!!!!

Oh, Gott sei Dank!!! Hab Dein Posting unten gelesen, hatte leider keine Zeit zum Antworten. Bin aber sehr erleichtert.
Ich bin meiner Ma seinerzeit damals auch vom Wickeltisch gefallen - ist aber nichts passiert zum Glück.
Also, liebe Grüße von
Chrissi

Re: nicholas ist nichts passiert!!!!

na zum glück ist nix passiert. lg annette

Da bin ich aber auch erleichtert!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen