Suchen Menü

neues von der liste...

...hallo,
habe mal wieder unsre liste aktualisiert: http://et-sept-okt-05.it-1a.de/.
wer mag kann sich gerne noch eintragen. habe wieder neue listen hinzugefügt. tragt euch doch bitte recht zahlreich ein. die nächste aktualisierung werde ich erst am wochenende machen, aber ich freue mich trotzdem über viele anmeldungen! also los, nachschauen wo ihr noch fehlt und dann die restlichen listen noch ausfüllen (wo ihr wollt).
freue mich auf einträge.
lg, kerstin 10+6 & melina *19.02.2004
Bisherige Antworten

Re: neues von der liste...

Hallo Kerstin,
wie geht es Dir???
Lg Sandra 11+2

Hallo Kerstin,
da machst Du Dir ja eine riesen Mühe!!! Bei mir steht der ET noch nicht fest, deshalb habe ich mich noch nicht eingetragen. Werde ich dann aber demnächst tun.
Sag mal Du hast doch noch Ideen gesammelt und da fiel mir noch was ein. Bestimmt haben viele Mamis aus dem Forum eine eigene Homepage. Und da dachte ich, dass eine Linkliste ganz nett wäre. Oder gibt's sowas schon und ich habe es übersehen?
Für "mein" anderes Forum "Sept./Okt.2003" hatte ich mal eine Karte gemacht, wo die Mütter so herkommen. Finde ich ganz gut und ist schön übersichtlich. Macht aber auch etwas Arbeit. Wenn Du schauen machst, dann guck mal auf meiner HP (Link im Profil).
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es Dir soweit gut geht!
LG, Katharina

hallöchen,
hm, habe mir die karte angesehen und muss sagen: nicht schlecht! hab allerdings null ahnung wie sowas geht. habe mir noch überlegt die mamas zu sortieren nach plz, aber es haben ja nur manche den ort, andere die plz. und das zu recherchieren ist mir doch etwas zu viel aufwand *ehrlichbin*.
die hp kann jeder bei der "allgemeinen" et-liste eintragen. das ist das 3. feld von hinten. allerdigns darf ich die urls nicht angeben, sondern muss ein zeichen als link nehmen, sonst darf ich hier den lik der et-seite nicht mehr eintragen. das sind doch die agb hier. finde die etwas d... aber was solls.
du kannst ja deinen et auf bei interaktives ausrechnen und dann, wenn du vom arzt nochmal einen gesagt bekommst mir dann den neuen mitteilen. auch kein problem und vor allem kein aufwand. alerdings werde ich auch zeitgründen die seite nur noch am wochenende aktualisieren, wenn mein mann auf unsre tochter aufpassen kann.
lg, kerstin 11+0 & melina *19.02.2004

Hallo Kerstin,
das geht eigentlich ganz einfach mit der Karte, ist eben nur recht aufwendig. Wir hatten erst eine andere Karte, auf der sich jeder selbst eintragen konnte, aber die lief mit javascript und das hat bei vielen nicht funktioniert.
So mußte ich mir dann raussuchen, wo der Ort liegt, ihn einmalen mit Nick und die Bild-Koordinaten merken vom Punkt. Dann wird im html-Code ein kleiner Kreis um diesen Punkt definiert und wenn man da drauf drückt, kommt man zu verlinkten Seite.
Super, dann sind die Links ja schon mit drauf und ich hatte sie nur übersehen.
Ich war gerade bei der FÄ und da mein ET nun festgelegt ist, habe ich mich auch in die Liste eingetragen.
Ich kann es sehr gut verstehen, dass Du immer bis zum Wochenende sammelst bevor Du die Seite aktualisierst.
LG und danke für die viiiiiiiiiiiiiieeeeeeele Mühe,
Katharina

danke fürs anmelden. es ist mir nicht wegen dem sammeln, hab alleine gestern und heute shcon über 40 einträge, außerdem mache ich ja auch noch die jul/aug-seite, da mein et ja eigentlich im aug (26.8.) ist, aber ich denke mein wurm läßt mich zappeln und kommt erst im sept. deswegen bin ich hier. meine tochter war für den 2.3.04 geplant und wurde dann am 19.2. gebeten zu erscheinen (einleitung wegen kreislaufzusammenbrüchen). tja, und das ende vom lied: ich "gehörte" in ein forum, wo ich vorher nie geschrieben habe und niemanden kannte und "gehörte nicht mehr" in ein forum, in dem ich mich wohlfühlte und viele kannte. deswegen halte ich mich nun eben in 2 foren auf und da dort keine die seite machen kann/will, mache ich die eben. tja und dort sind es auch 35 einträge seit gestern (geht ja schnell das übertragen) aber mit kind am hosenbein dann doch wieder nicht so. ;-) deswegen nur noch 1x pro woche die aktualisierung.
lg, kerstin 11+0 & melina*19.02.04

Hallo Kerstin,
ja, das ist etwas blöd, wenn man mit dem ET so zwischen den Foren steht. Wäre mir auch so gegangen, wenn mein ET nicht um 11 Tage nach hinten korregiert worden wäre. Sonst wäre er genau am 1.9. gewesen.
Oh, da ist ja schon eine Menge aufgelaufen. Kein Wunder, dass Du die Aktualisierung machst, wenn der Papa aufpassen kann.
Linnéa kann auch wunderbar kletten, wenn ich am Rechner sitze und wenn man sich dann zu ihr auf den Boden setzt, dann spielt sie wieder alleine... ;-) Schon witzig die Kleinen.
LG, Katharina

hi kerstin,
ich von vorgerutscht auf den 1.9.05, kannst das noch umändern?
lg leni....

hab ich geändert, kommt aber erst am WE online.
lg, kerstin 11+0 & melina *19.02.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen