Suchen Menü

neues von Nicki und Amelie

hallo, nicki und amelie dürfen am Freitag nach Hause.
die Klinik wollte noch, das alle als Familie noch eine Woche länger bleiben, aber Nicki wollte es nciht, sie wird uns bestimmt davon berichten
lg annette
Bisherige Antworten

Re: neues von Nicki und Amelie

Na, da freuen wir uns aber, daß die ganze Familie jetzt wieder zu Hause ist. Schön, auch bald wieder häufiger von Nicki zu lesen.
LG und vielen Dank für die Info
SImone

Super, ich freue mich auf die beiden! LG Conny

Tolle Neuigkeiten! Danke. LG, Anna

Re: neues von Nicki und Amelie

Hi,annette....danke für die Nachricht...Denke,dass Nicki schon wissen wird,warum sie nicht noch länger bleiben mag...Hautpsache,Amelie gehts gut...LG Tina,die heut ein neues Bauchbabybild bekam;O)...

Re: neues von Nicki und Amelie

oh schön, und alles okay. sag mir noch mal deinen termin.
findus hat sich heute über unseren linoleumfussboden gezogen, nicht mega weit aber immerhin und im 4füßler ist er ständig und wippt wie ein weltmeister
lg annette

Re: neues von Nicki und Amelie

Hi,annette..wenigstens ein Weltmeister hier *ggg*....
Welchen Termin meinst du denn?Den ET?
Schön,wenn Findus nun mobil wird...Nicky fing auch damit an und nun krabbelt er..Pass auf,bald bist nur noch hinterher...
LG Tina

Re: neues von Nicki und Amelie

hallo tina, gibt es noch mehr termine die ich wissen sollte :-)
deinen ET meinte ich eigentlich.
oh ja, ich habe es ja jetzt noch gut, wenn er nicht so mobil ist.
ich finde es so süß zum Angucken, wenn er im 4füßler rumwippt.
lg annette

Re: neues von Nicki und Amelie

Hi,annette...
Also ET ist laut MUPA 27.9.,wobei ich so 2Tage rum später ausgerechnet hab,aber das macht den Kohl auch nicht fett*lol*...LG Tina,gezz zu Bett geht....
Mach doch mal ein Foto von Findus im Vierfüssler*neugierigbin*.....GUTE NACHT und etwas Schlaf wünsch ich noch....Habe schon länger auch nur noch 6STunden und nichtmal am STück.....

Re: neues von Nicki und Amelie

so, ich hoffe den termin merke ich mir jetzt mal. ich sollte auch mal ende september auf die welt kommen, aber ich hattes es etwas eiliger, es wurde der 31.8. draus.
fotos habe ich massenhaft. ich werde mal welche raussuchen und einstellen. versprochen, ich nehme es mir diese woche noch vor.
lg annette, die wie immer keine gute nacht hatte.
lg

Freut mich riesig zu hören!!! Prima! LG:-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen