Suchen Menü

neues von Findus

hallo ihr lieben, danke nicki für das Posting.
aber da habe ich mich wohl verschrieben, die linke seite ist betroffen.
soweit geht es ihm gut, was ihr allerdings nicht so verstehen könnt, wenn es euren Kids gut geht.
er hat mich zwar angelächelt und gestill, aber er ist längst nicht der alte. er spielt zwar etwas, aber späßchen machen ist nicht drin, darauf reagiert er gar nicht.
die schwellung im gesicht und am kopf ist etwas mehr geworden was aber normal ist.
kraft hat er in der linken seite, aber die hand bewegt er gar nicht, den arm mal durch zufall, aber nicht wirklich, so auch mit dem bein .im gesicht sieht man es auch, wenn er lacht, gähnt..........................
aber ich hoffe das wird wieder, aber schon wieder nur sorge
er jammert ganz viel, bekommt aber schmerzmittel.
hoffe das er diese nacht noch auf intensiv bleibt. denn es ist so, wenn ein notfall kommt. ist findus der jenige dem es am besten geht (auch wenn es ihm nicht so toll geht) und er wird dann verlegt. aber wenn es so sein sollte, dann sollen die mich anrufen, denn dann fahre ich sofort hin, auf normalstation soll er nicht alleine sein.
daher hoffe ich, das ich noch mal ganz gut, wie letzte nacht schlafen kann 6-7 stunden, das tat gut.
freue mich wieder auf morgen, auf meinen tapferen armen kleinen findus.
er tut mir so leid
glg annette
Bisherige Antworten

Re: neues von Findus

Ach man Annette,
mir tut der kleine Mann auch super leid. Ich habe mal eine Freundin mit ihrem Baby auf der Intensivstation besucht & kann mir ein wenig vorstellen wie man sich als Mama fühlen muß, die ihr Baby so sieht.
Ich drück Euch alle Daumen, die ich habe, daß er sich schnell erholt & wieder ganz der alte Findus wird!
Wie geht es Morris mit der ganzen Situation?
Alles Liebe
Chrissi

Re: neues von Findus

hallo chrissi, danke, der morris, tja, der geht wohl etwas unter. NEIN, er ist gut versorgt und fühlt sich gut, gestern bis heute früh bei schwiegereltern und heute nach KIGA bis morgen bei meinen eltern.
ich habe in zwischendurch nicht gesehen, das würde ihn nur schwer fallen, wenn ich wieder gehe.
wenn es findus ganz gut geht, wollten ich himmelfahrt mit ihm schwimmen gehen - mal sehen
lg annette

Re: neues von Findus

Oh man, es sollen bitte ganz schnell bessere Tage für Euch kommen. Sicher braucht nicht nur Morris seine Mama, sondern Ihr als Eltern auch mal ein bisschen Ruhe.
Alles Liebe für Euch 4
Chrissi

Re: neues von Findus

Liebe Annette,
ich lese immer Deine Berichte über Findus,(auch von den anderen betroffenen Mamas), schreibe aber nie oft etwas dazu, weil ich mich so schwer tue, die richtigen Worte für mein Empfinden zu finden. Gerade auch deswegen, weil man sich glaube ich gar nicht richtig vorstellen kann, was man als Betroffener durchmacht, was man für außerordentliche Gefühle erlebt! Ängste, Sorgen..in Extremmass! Ich wollte nur sagen, daß auch ich, wie jede andere hier in diesem Forum, in Gedanken bei Euch bin und Euch von Herzen eine ganz ganz schnelle Genesung wünsche!!!!
Ganz liebe Gruesse Bianca (die eigentlich viel herzlicher schreiben wollte, aber es wieder nicht hinkriegt..)

Re: neues von Findus

hallo bianca, danke, es ist doch super herzlich, es sind deine worte und das ist schön, es ist einfach so wie du schreibst.
ich freue mich auf meinen kleinen. aber habe auch etwas angst wegen dem großen, aber dem geht es ja gut.
lg annette
die auch einige überraschungen für ihren großen sohn hat.
lg

Re: neues von Findus

Hallo
ich bin erstmal erleichter von dir zu hören
wir denken weiter ganz fest an euch und ich bin mir auch ganz sicher das alles wieder gut wird.
ich hab zum glück zwar kein krankes kind aber ich mußte auch schon viel leid erfahren in meinen 26 lebensjahren.
ich wünsche eine erholsame nacht und das findus heut noch auf intensiv bleibt.
gggglg britta

Re: neues von Findus

liebe britta, danke.
schon nicht schön, wenn jemand leiden muss, egal wieso und welchen alters. ich habe ehrlich gesagt auch shcon genug erlebt.
glg annette,die jetzt ins bett geht.

Re: neues von Findus

Bitte
ich wünsche jetzt eine ruhige und erholsame nacht, und ich hoffe das du mich grad nicht falsch verstanden hast.
weiterhin alles gute
gglg britta

hallo Britta, habe dich nicht falsch verstanden.lg

Re: neues von Findus

Hallo Annette,
ich komme kaum zum Lesen oder schreiben...
Aber wollte dir auf jeden Fall mitteilen, wie froh ich bin das er die OP hinter sich hat und einigermaßen fit ist. Puh!
Alles Gute weiterhin!!
GLG
Stephanie

Re: neues von Findus

Liebe Annette...ich komme gezz erst ins Forum und hab noch nix weiter gelesen und sehe dein Posting ganz oben...Ich bin in Gedanken weiter bei euch und hoffe auf baldige Genesung von Findus,dass er keine Schmerzen hat und ihr eine sorgenfreie Zukunft mit euren 2 Jungs habt!!!!!!!!!!!!!!!!LG Tina,dich nochmal herzlich drückt!!!

Re: neues von Findus

Liebe Annette,
Ihr seid alle miteinander soooo tapfer *meinenhutzieh*
Wünsche Euch alles erdenklich Gute!
Lg!
Leo, die manchmal vergißt, dass das Wichtigste ein gesundes Kind ist...

Re: neues von Findus

Annette,
das wird schon werden. Nach so einem starken Eingriff ist klar, dass er sich erst erholen muss. Ich wuensche, dass Findus bald wieder normal ist, sich so bewegt und auch die Schmerzen weg sind.
Also alles Gute und Dir die Staerke fuer die naechsten tage, die Du ihm wetergeben kannst.
LG
Diana

Re: neues von Findus

Hallo Annette.
Schön dass Findus die Op so gut hinter sich gebracht hat.
Er bekommt bestimmt noch Schmerzmittel und ist deshalb auch anders als sonst?
Wird nochmal Kontroll-CT gemacht?
Wie lange wird er voraussichtlich im Krhs bleiben?
Ich wünsche Euch alles Gute.
L.G.Claudia

Re: neues von Findus

Hallo Annette!
Hab die ganze Geschichte natürlich mit verfolgt, aber weil meine Beiden krank sind, hatte ich kaum Zeit zum schreiben...
Ich mußte oft an Euch denken...er tut mir auch so leid, der kleine Mann!!!
Ich hoffe, das es ihm bald wieder besser geht. Schön, das Du uns so auf dem laufenden hälst !!!
GLG Melanie

Re: neues von Findus

Liebe Annette.
Ich hoffe Findus hat die Nacht gut überstanden und es geht ihm heute schon wieder besser.
Sicher, ich kann es nicht so beurteilen, da ich mit keinem meiner Kinder solche Sorgen hatte wie Du.
Ich wünsche dem kleinen Mann weiterhin gute Genesung und Dir eine Riesenportion Kraft.
GGGGLG Annett

Re: neues von Findus

Hallo Annette,
*drückdicherstmalganzfest*.....ich sitz schon wieder da mit Tränen in den Augen, weil mir das Bild, das du von Findus beschreibst, wie er da so liegt, immer wieder im Kopf rumgeht.....Ich wünsche euch so sehr, dass es jetzt aufwärts geht und er wieder ganz der alte wird! Er ist so ein tapferer kleiner Kerl, was er schon alles mitmachen musste, ich könnte nur noch heulen.....
Ganz liebe Besserungsgrüße an Findus!
Conny

Re: neues von Findus

hallo annette,
es wird findus nun jeden tag besser gehen, wirst du sehen! das schlimmste habt ihr hinter euch, jetzt gehts nur noch bergauf!
ich denke feste an den kleinen mann!
kannst du denn auf normalstation auch bei ihm schlafen?
vlg, nicki

Re: neues von Findus

Liebe Annette
dein armer kleiner tapfere sohn, ich seh ihn so vor mir und es tut mir total leid, was er und ihr durchmachen müsst.
was sagen denn die ärzte? ist das mit der halbseitenlähmung eher ganz normal nach so einer op oder zählt das schon zu komplikationen?
ich denke, sie kann sich gut zurück bilden. zur zeit wird in seinem gehirn ja noch eine schwellung vorhanden sein, die auf die nerven drückt.
ihr braucht jetzt viel kraft und geduld und genau davon wünsche ich euch eine riesige portion!!
alles alles liebe und gute für euch,
Ulrike

Re: neues von Findus

Hallo Annette,
weiterhin denke ich an euch und wünsche euch, dass du jeden Tag die Fortschritte erkennen kannst, die dein tapferer kleiner Findus macht.
Die ersten postoperativen Tage sind eben furchtbar und wenn man denkt, wieviele Stunden der Eingriff gedauert hat - das muss der Körper erstmal verpacken.
Genieße sein Lächeln, auch wenn es noch nicht so übermütig ist wie vorher. Es zeigt doch, dass er sich auch wohl fühlt und nicht nur leidet.
Also, gute Besserung und LG,
Kathrin

Annette, du meisterst das TOLL!!!!!

Dein kleiner Schatz natürlich sowieso.. Aber DU auch! Ich weiss nicht, ob ich das so könnte.. RESPEKT! Wollte ich nur mal sagen! Und das mit der Halbseitenparese wird bestimmt noch besser, sobald im Kopf alles abgeschwollen ist. Und er hat doch jetzt auch einiges hinter sich, er wird sich schon wieder erholen und der "Alte" werden.. Ganz fest dran glaub!! Alles Liebe Steffi

Wir drücken weiterhin fest die Daumen

du bist klasse wie du das schaffst.
LG christin u Arthur

Re: neues von Findus

Liebe Annette,
ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst - und egal, was ich jetzt schreibe, es wird nicht besser. Dennoch musst du positiv denken, schon für den kleinen Mann.
Mich hat keiner verstanden, als ich damals (noah war ja auch 5 Wochen im KH) immer gesaht habe, dass ich hoffe, dass er so lange wie möglich auf der Intensiv bleiben kann - aber die Betreuung ist nun mal einfach was ganz anderes dort. Er wurde dann auch verlegt, weil er von all den schlimmen Fällen der Beste war.... Du wirst sehen, auf der normalen Station ist es irgendwann für die Psyche besser - es piepsen nicht ständig Monitore und die Atmosphäre ist ein bißchen entspannter. Hat also auch Vorteile.
Drücke alle Daumen.
Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen