Suchen Menü

neues update und fa: :-) und :-(

zuerst mal habe ich unsere seite wieder aktualisiert: http://et-sept-okt-05.it-1a.de/.
gestern hatte ich ja einen fa-termin, bei dem zwar alles ok war, aber leider nicht das erhoffte outing raus kam (wie befürchtet nur eine schätzung, die wir noch nicht bekannt, da nur zu 60%). ich war ja alleine, meine mutter hatte auf meine große aufgepasst und mein mann war schaffen. ok, hier sind wir schon beim punkt: bei unsrer großen wollte er zu JEDEM termin mit. nun meint er ich soll doch die termine tags machen und nciht abends, er muss ja nicht mit. gestern auf dem heimweg nach seinem fa (sein arbeitsplatz und mein fa sind ca 25km von zuhause weg) teilte ich ihm die "neuigkeiten" mit und habe überhaupt kein kommentar dazu gehört. gestern abned sagte ich ihm nochmal, dass ich das schade finde, dass er nix dazu sagt und ich sogar sauer/traurig drüber bin. und er schwieg nur. ok, bei der heimfahrt ging es ihm nicht gut, aber bisher hatte er KEIN wort gesagt, dass er das video sehen will, dass der fa die letzten 3 male gemacht hat. ihm scheint die ss irgendwie wo vorbei zu gehen. Selbst meine mutter hatte es gleich nach feierabend meinem vater erzählt was es vom fa neues gibt und selbst der hat dazu was gesagt.
bin so traurig.
so, jetzt gehts mir etwas besser. danke fürs zuhören.
lg, kerstin 16+5 & melina *19.02.04
Bisherige Antworten

Re: neues update und fa: :-) und :-(

Liebe Kerstin
Ich kann mir gut vorstellen, welche Gedanken einem da durch den Kopf gehen... man fühlt sich zurückgesetzt und nicht wahrgenommen, man denkt vielleicht auch, er will das Kind gar nicht und alles ist ihm zuviel... aber glaube mir, auch wenn er nicht so reagiert hat, wie wir das als normal empfinden, freut er sich bestimmt trotzdem und hat vielleicht nur noch ein paar "Gewöhnungsschwierigkeiten" an Euer 2. Baby...
Vielleicht ist er ein bisschen eifersüchtig, dass sich jetzt alles um Dich und Deinen Babybauch dreht...
Ich wünsche Dir wieder fröhliche Gedanken und die GEMEINSAME Vorfreude auf Euer Kind...
Drückerchen von Glühwurm Susann + Würmchen 8+2

Re: neues update und fa: :-) und :-(

Vielleicht sollte ich dazu auch mal was sagen. Ich hoffe, das wird an dieser Stelle nicht missverstanden.
Dass ich gestern so wenig geredet habe, weiss ich. Dafür hab ich mich auch schon entschuldigt. Aber mir gings gestern wirklich bescheiden.
Mir ist schon klar, dass Du nach dem nicht zustande gekommenen "Outing" enttäuscht bist. Und das kann ich auch verstehen. Aber für mich persönlich ist es nicht so wichtig, jetzt schon das Geschlecht zu wissen. Hauptsache ist doch, dass der kleine Krümel fit ist. Das heisst ja nicht, dass ich mich nicht dafür interessiere. Natürlich würde es bei der Namensfindung helfen, wenn wir schon das Geschlecht wüssten. Aber selbst das wär ja auch nicht 100% sicher.
Wegen der Termine beim FA kann ich mich gar nicht erinnern gesagt zu haben, dass Du die tagsüber machen sollst. Da haben wir evtl. irgendwann mal aneinander vorbei geredet. Natürlich ist es für mich ungünstig, tagsüber so lange Pause zu machen um zum FA mitzukommen. Ich denke es war bisher nur immer schwierig, abends einen Termin zu bekommen.
Und letztens war ich ja mal dabei, aber da hat ja unsre "große" im Auto geschlafen und ich konnte nicht mit rein.
Wenn Du abends mal nen Termin machen könntest, oder wenns bei mir von der Arbeit her mal mittags geht, geh ich auch gern mal wieder mit. Ok? Ist mir selbst schon aufgefallen, dass ich in der SS so selten dabei war. Bisher wars halt immer beruflich schwierig.
Ich gelobe Besserung...
*knuddel* an lutashi,
lg an alle anderen
Marco

hmmm, ich denke da brauchen wir wohl nur noch....

den erhobenen Zeigefinger an Marco zu geben und euch einen schönen Abend wünschen! Hoffe ihr könnt euch jetzt schön aussprechen und genießt die gemeinsame SS!
Nici und dotti 15+4
P.S.: habe auch so meine Probs mit meinem Schatz! der freut sich wie ein schneekönig ist aber durch seinen Job (musiker) leider viel zu oft nicht da! Aber die zeit die wir haben geniessen wir einfach!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen