Suchen Menü

neues update!!!

hallo,
hab´s mal wieder geschafft ein update zu machen. wer möchte kann gerne mal vorbeikommen. link steht ja in meinem profil.
viiiiiiiiiiiiiiiiielen dank für eure vielen lieben einträge und für eure geduld.
mir gehts soweit ganz gut, unsere haus-restaurationsarbeiten werden wohl leider noch bis mitte juli gehen *ko***. tja, ich hoffe das wird früher! ich vermisse es total so wenig zeit zu haben um hier mitzulesen und hoffe bald wieder mehr bei euch zu sein.
also: schickt trotz allem lieb weiter eure daten!
lg, kerstin 26+6 & melina *19.02.04
p.s. nun sind jungs und mädels im verhältnis fast gleich :-)
Bisherige Antworten

Re: neues update!!!

huhu kerstin,
schön, dass es euch gut geht! und viele daumendrücker, dass du dich bald mehr auf dem sofa und im www aufhalten kannst :-).
könntest du bei gelegenheit in der liste vermerken, dass unser bauchbewohner jonas heißen wird? vielen dank.
liebe grüße und weiterhin alles gute.
nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 20+5

was mir auffällt...

...dass der chinesische kalender wohl oft versagt*lach*...glaube bei mir stimmte er auch keinmal bis einmal...vielen dank für die mühe....und euch weniger stress...glg feechen bald umzieht und auch schon im packstress ist und gleich zum Zuckerbelastungstest eilt...

Ja da hast Du Recht-bei mir hat er auch versagt!!!

Bei mir auch ;-) Beim ersten mal hats aber

gestimmt ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen