Suchen Menü

neues Kampfgewicht, 8850 Gramm, 15 Wochen!

Hallo,
hier kommt ja immer mal wieder die aktuelle Gewichtsfrage unserer Kinder.
Roman wurde gestern gewogen und ist von 8250 (Stand vom 26.01.06) auf 8850 (10.02.06) geklettert und das mit 15 Wochen *uffz*.
Phanta + Moppelchen Roman :-)
Bisherige Antworten

Re: neues Kampfgewicht, 8850 Gramm, 15 Wochen!

uuii....na dann kriegt euer Roman ja nur das beste von deiner Mumi....Manuel wiegt net soviel....der dürfte nun knapp 7000 gr haben...und das mit 18 Wochen....
sonst alles klar bei euch?
LG Verena

Re: neues Kampfgewicht, 8850 Gramm, 15 Wochen!

Wow, phanta, Respekt!! Wie groß ist er denn??
lg, stefanie

Re: neues Kampfgewicht, 8850 Gramm, 15 Wochen!

Hallo Phanta, Findus dacht ich immer ist schon schwer aber das kann er nicht toppen.
Waren ja gestern bei der U4, mit fast 18Wochen 7580g 67,5cm groß und Kopf 41,5
Trotzdem mein armer Rücken - aber wem sage ich das.
gruß annette

9.050 gr mind. mit 19 wochen

Re: neues Kampfgewicht, 8850 Gramm, 15 Wochen!

Hallo
das sind aber schöne daten wie groß ist er
Kevin war damals auch so ein prober und jetzt ist er 103cm und wiegt 15kg er ist eine lange bohnstange mit seinen 3 jahren
Alyssa ist jetzt 6700gram leicht und 67cm groß sieht aber auch prober aus
gruß melanie mit 3zwergen

Wow, dann ist Roman eindeutig unser

neuer Forumsbrocken. Lion hatte zu der Zeit mit ca. 8.600g etwas weniger. Dann knackt Ihr sicher auch bald die 10kg Grenze.
LG von Chrissi

Re: neues Kampfgewicht, 8850 Gramm, 15 Wochen!

oh man da habt ihr aber nen Brocken. Felix wiegt jetzt 6900g und ist fast 66cm lang. Und mein Kleiner ist jetzt 22 Wochen alt. Bin ja gespannt wo das bei euch noch hinführt:-)
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: neues Kampfgewicht, 8850 Gramm, 15 Wochen!

Hallo Kirsten,
schon lange nichts von Dir gehört. Wie geht's Dir? Wie läufts bei Euch?
Wie groß u. schwer ist Phillip denn? Alina ist jetzt 75cm u. wiegt 9300g *stolzbin*. So groß u. schwer sind einige Kids hier aus dem Forum schon. Nur das Alina 13 Monate älter ist *grins*.
Svenja ist jetzt ca. 62/63cm u. wiegt 5800g.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: neues Kampfgewicht, 8850 Gramm, 15 Wochen!

ja ich hab im moment net so viel zeit, schaue aber täglich hier vorbei. Ja Phillip ist jetzt ca. 87cm und wiegt an die 12 Kilo. Uns gehts supi, es ist manchmal schon etwas anstrengend vor allem wenn ich Felix stille und Phillip rumrennt.
Schön da hat deine Alina doch schon nen gutes Gewicht. Wenn ich daran Phillip hatte mit 10 Monaten 75cm und 9400g. Passt ja gut zusammen von der Größe und Gewicht ne??
Ja schon hammer was wir hier für Brocken haben. Da können unsere gar net mithalten *lol* Und is bei euch die Familienplanung abgeschlossen??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 und felix*09.09.05

Re: neues Kampfgewicht, 8850 Gramm, 15 Wochen!

Hallo Kirsten,
siehste da ist Phillip Alina 8,5 Monate vorraus ;-) Aber so langsam wird es ja ;o)
Ja unsere Familienplanung ist abeschlossen. Zum einen ist Svenja ja ein reines Wunder (hatten bei Alina doch eine ICSI und die Spermienqualität meines Mannes hat sich nicht geändert). Und zum zweiten ist unsere beiden Mäuse jetzt da und wir sind rundum zufrieden!
Ich könnte mir zwar noch 10 Kinder vorstellen aber rein vom Verstand her reicht es. Denn auch finanziell will man ja noch ein bißchen Leben und so "dicke" sieht es da bei uns leider auch nicht aus.
Und bei Euch? Nr. 3 schon in Planung *fettgrins* ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: neues Kampfgewicht, 8850 Gramm, 15 Wochen!

ich hätte ja gerne nen 3.Kind Männe auch, aber net im Moment wäre mir zu früh.....gut wenn es passieren würde dann würde ich es auch annehmen. Aber Kinder sind ein schönes Verhütungsmittel *lol*
Ich hoffe ja immer noch auf ein Mädel, möchte doch auch mal rosa anziehen dürfen, klar ich selber kann mich ja rosa kleiden*grins*, aber nen Baby sieht soch süßer darin aus. Aber ich weiss genau das ich wenn ich wieder schwanger bin wieder nen Jungen bekommen mir gönnt doch keiner nen Mädel. Kann denn Alina schon viel reden??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 und felix*09.09.05

Re: neues Kampfgewicht, 8850 Gramm, 15 Wochen!

Naja warte mal ab. Vielleicht kannst Du ja bald rosa kaufen ;-)
Haha Alina redet noch gar nicht! Sie sagt ALLO (Hallo), da da da den ganzen Tag und dat da (das da). Manchmal Mama u. Papa.
Ich wollte ihr gestern Affe beibringen. Sie guckt mich immer genau an und formt den Mund so als ob sie s nach sprechen wollte. Und was kam raus? Baba.. Ich also nochmal geübt Aaaaffe, sag mal Aaaffe und da kam wieder Baba. DAnn habe ich gesagt: Ist der Papa ein Affe - Alinas Antwort: JA - da mußten wir doch erstmal ziemlich lachen!
So jetzt gehe ich ins Bett. Um 5 Uhr will Svenja ihre Flasche haben. Und Morgen wird Svenja doch getauft - da müssen wir fit sein ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Re: neues Kampfgewicht, 8850 Gramm, 15 Wochen!

na ja phillip spricht etwas mehr kann ich dir ja nen anderes mal schreiben.
Viel Spaß morgen bei der Taufe und alles gute.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 und felix*09.09.05

10 kg, 71 cm groß, heute genau 18 Wochen! lg Anja

Re: 10 kg, 71 cm groß, heute genau 18 Wochen! lg Anja

Wow, damit geht der Forumsbrockenpreis glaube ich dann einfach an Euch! Liebe Grüße
Chrissi
*die vorher den Forumsbrochen mit 9.600g mit 19 Wochen hatte*

Re: 10 kg, 71 cm groß, heute genau 18 Wochen! lg Anja

Hallo Chrissi,
ich lese immer alles mit und weiß daher, dass du deine Maus öfters trägst und ich bin froh, dass mein Kleiner bei seinem Gewicht nicht so das Nähebedürfnis hat und auch zufrieden ist, wenn ich daneben sitze.
Alles Gute für euch.
Anja

Re: 10 kg, 71 cm groß, heute genau 18 Wochen! lg Anja

Hallo Anja,
Du hast früher unter Deinem alten Nick auch oft geschrieben, ich erinnere mich. Danke und liebe Grüße
Chrissi

Re: 10 kg, 71 cm groß, heute genau 18 Wochen! lg A

Hallo
ohh schönes gewicht er ist aber auch schon ganzschon groß
das wiegt meine kleine grade mit 21monaten und ist 86cm groß
gruß melanie mit 3 zwergen

Re: 10 kg, 71 cm groß, heute genau 18 Wochen! lg A

Hallo Melanie,
solange er in der Kurve bleibt ist ja alles in Ordnung denk ich mal.
3 Kinder? Respekt!
Alles Liebe Anja.

Re: 10 kg, 71 cm groß, heute genau 18 Wochen! lg A

Hallo Anja
Lea fehlt leider aus der kurve zum leicht gewicht und hat dadeuch auch in den füßen wohl nicht soviel kraft kann mit ihren 21 monaten noch nicht frei laufen nur so 4 schritte wenn man sie reinlegt ( sind immoment beim neurologen in behandlung )
mein größer war als baby auch so ein kleiner prober und jetzt ist er 105cm und 15kg schwer
sobald er angefangen hatte sich zu bewegenn hat er langsam sein sußen baby spack verloren jetzt ist er echt knochrig den keine hose past
ich finde 2 oder 3 kinder sind leichter als 1 kind
gruß melanie

ca. 6000 g, ca. 62 cm, morgen 21w

Re: neues Kampfgewicht, 8850 Gramm, 15 Wochen!

Wir halten hartknäckig unsere 9,5 kg und das schon seit 3 Wochen *freu*. constantin ist jetzt 5M1W also irgendwie 22, 23 Wochen alt ;o)
LG Alexa

Da können wir nicht mithalten!!

Da können wir nicht mithalten!!

Da können wir nicht mithalten!! Jetzt mit Text *g*

Hi!!
Felix ist heute 22 Wochen und wiegt bei 75 cm nur 6500 g!!
Mit seinen dünnen Beinchen kann er echt mal ins Männerballett.
Wie wars beim Doc??
GLG Nicky & Co.

Hi Nicky, Docbericht hatte ich unten gepostet?!

hm aktuelle Größe weiß ich gar nicht aber

die aktuelle Größe weiß ich gar nicht aber bei der U4 am 26. Januar haben sie gesagt er wäre 66cm.
Jetzt darf er dann aber bitte etwas langsamer zunehmen. Forumsbrocken klingt ja nett *lach*, auweia auweia aber die Ärztin meinte ich soll weiter Stillen wie gewohnt. Mensch Roman haut aber auch immer ordentlich was weg die letzten 2 Tage waren es 11 Stillmahlzeiten pro Tag ist das der nächste Schub ansonsten warens immer 6 bis 8 Mahlzeiten. Meine Nachbarin hat mich vorhin gefragt was mein Dickerchen schon alles zu futtern bekommt *hüstelverlegen*.
Phanta

Hier 8,2kg, 70cm, 5mon, LG, Leo mit Böppelinchen

Wahnsinn!

Wie gross ist er denn?
Lilly ist nun 22W und 67cm bei gut 7kg.
Also weiterhin gross und schlank.
Diana

Wow, nicht schlecht! Hier ca. 7600g mit fast 21W.

Re: neues Kampfgewicht, 8850 Gramm, 15 Wochen!

Hallo Marion, au das ist ein Brummer!!! Mir macht mein Max mit 6.7kg 14W jetzt schon zu schaffen. Meine Schulter tut weh wie Sau... GLG Simone

20W+6T, ca. 6.400g, Größe? ... lg SImone mit Janik

Re: neues Kampfgewicht, 8850 Gramm, 15 Wochen!

Hallo.
Ich war gestern zur U4,meiner ist auch 15 Wo,hat 6675g; 63,5cm, KU 41 cm.
Wie groß ist Dein"Kleiner"?
L.G.Claudia

66cm war er bei der U4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen