Suchen Menü

neuen Kinderarzt gefunden

Hi Ihr Lieben,
ich such ja schon lange einen neuen Kinderarzt, den meine Tochter leiden kann, der ein bisschen Ahnung von Naturheilkunde, Homöopathie und Umweltmedizin hat und der dennoch auch meine noch gesetzlich versicherte Tochter nimmt.
Tja, und was soll ich sagen: wir haben wohl jetzt jemanden gefunden. Durch einen Kunden, der mit Baby jetzt schon gute Erfahrungen gemacht hat. Es sind zwei Frauen, die sich eine Praxis teilen, die total sympatisch sein sollen und was ich ja im Moment ganz klasse finde: die kommen für die U2 oder wenn es Probleme mit dem Kleinen gibt zu uns nach Hause! Das ist sowas von schön, denn davor graut es mir doch schon erheblich. Ich hab jetzt einen Termin mit der Großen und kann da alles besprechen und habe wieder eine Last von meinen Schultern. Ach ist das Leben schön!
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: neuen Kinderarzt gefunden

huhu Alke....das ist ja wunderbar....gibt einem doch gleich wieder ein bissel auftrieb...
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen