Suchen Menü

neue fotos im profil!!!

huhu,
haben heute fotos für die geburtsanzeige gemachtund ein paar hab ich ins profil gestellt!
es ist auch ein foto von niklas und lena dabei,wo sie im gleichen alter waren!ich finde, es ist doch etwas ähnlichkeit vorhanden, oder??
lg
sontschi mit niklas 27m und lena 4w1t
Bisherige Antworten

Re: neue fotos im profil!!!

Huhu,Sontschi...schöne bilder;O)Felix hat zum zweiten Geburi auch eine Rutsche bekommen....allerdings eine für die wohnung,von so einem schönen Garten träumen wir noch;O)...die rutsche ist auch von big,aber eine stufe glaub ich mehr...sag,der kuchen(die lokomotive),gibts da eine anleitung für?Sieht ja supertoll aus...;O)...glg feechen mit Tom,100monate*g*,Felix,27einhalb Monate und Nickymaus 4w3Tage....

Re: neue fotos im profil!!!

huhu,
den kuchen habe ich einfach so gebacken, vorne biskuitroulade und schokoglasur,zurecht geschnitten, hinten schokokuchen,schokoglasur ,zurechtgeschnitten und dann nach lust und laune verziert!:-)
vom garten haben wir noch nicht so viel, da wir gerade am hausbauen sind(und jetzt noch in einer wohnung wohnen) aber höchstwahrscheinlich werden wir nächstes frühjahr umziehen!!*freu*
dann können sich die kinder austoben bei 2000 m² garten!:-)
lg
sontschi mit niklas 27 m und lena 4w1t

Re: neue fotos im profil!!!

AAAAAAAAAAAAAAH,Danke...also einfache kastenkuchen und dann Phantasie spielen lassen;O)probier ich mal aus...in der Adventszeit...mit dekoschnell(puderzucker)...machst dir tolle mühe...glg feechen,das schön findet,wenn man sich für die kinder soviel mühe macht...

Re: neue fotos im profil!!!

Hallo Sontschi, ja ja mach mich nur neidisch. Die Mädchen kann man so niedlich anziehen und sehen so schnucklig aus. Irgendwie sind die Jungensachen da nicht sooo toll... GLG Simone ET-7

Re: neue fotos im profil!!!

huhu simone,
es stimmt schon, dass es mehr auswahl bei den mädchensachen gibt, aber mein grosser war und ist auch immer süss angezogen!:-)
man muss halt mehr suchen als bei den mädchen , aber es findet sich doch immer was!
(aber ich freu mich doch, dass ich jetzt auch bei den kleidchen und röcken schauen darf:-)
also nicht traurig sein:-))
lg
sontschi mit niklas 27m und lena 4w1t

Re: neue fotos im profil!!!

Hallo Sontschi, habe mir ja auch ein paar niedliche Babystrumpfhosen zugelegt bei Klitzeklein mit Teddy auf dem Popo. Nur fürchte ich, daß die kleinen Größen 50-56 jetzt doch schon zu klein sein werden. Die FA meint, es wird ein großes Baby. Na, lassen wir uns überraschen. Kann mich an dem Stapel niedlicher Babywäsche noch gar nicht satt sehen... GLG Simone ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen