Suchen Menü

nestbautrieb - gefääährlich :-)

hallo ihr lieben,
wurde wieder vom nestbautrieb-virus befallen. gestern habe ich 3 schränke umgeräumt, weil ich dachte so ist es nun besser. heute habe ich mich erwischt, dass ich zu kleine sachen meiner tochter aussortiert habe und guckte, wie ich am besten die sachen für 2 verschieden alte kinder in schrank und wickelkommode unterbringe. *schimpf* ich habe sooo gehofft, dass ich dieses mal etwas länger durchhalte, denn bei meiner tochter war ich auch schon so früh "infiziert". nur, dass ich damals die "ausrede" hatte: ja was wir früh haben, muss ich mit dickem bauch nicht mehr holen. stimmt ja, aber jetzt hab ich ja fast alles :-( oder eigentlich alles. ach menno, ich würde sooooo gerne mehr kaufen und räumen und und und.
lg, kerstin 10+4, die für euch hofft dass ihr noch ne weile verschont beleibt & melina *19.02.2004
Bisherige Antworten

Re: nestbautrieb - gefääährlich :-)

Huhu,lach...
Ich hab noch gar keine Lust,aber wie suchen eh eine neue Wohnung....3,5Zimmer wird nún doch arg eng...Dann werd ich auch loslegen....bei meinem zweiten Kind stand im januar schon das kinderbett aufgebaut(ET ENDE JULI)und nur weil wir gucken wollten,ob noch alle teile da sind(ist das bett von meinem großen)...dabei bliebs dann...auch verrückt,gell?Bin zum Glück nicht abergläubisch...kaufen tu ich aber noch nichts....gglg feechen warscheinlich sowieso kaum was braucht*g*...es sei denn,es ist engegen meiner Vermutung ein Mädel...dann gibts rosa...

Re: nestbautrieb - gefääährlich :-)

Hallo Kerstin,
da hat der Nestbautrieb aber recht früh eingesetzt bei Dir! ;-)
Allerdings muß ich gestehen, dass ich vorhin unser Schlafzimmer ungeräumt habe. So steht nun Linnéas Bett nicht mehr neben meiner Seite, sondern eher an unserem Fußende an der Wand. Möchte sie langsam und schonend an Veränderungen gewöhnen und das Geschwisterchen darf dann wahrscheinlich in einem Babybalkon an meiner Seite schlafen. So bleibt das Platz in der Mitte weiterhin für Linnéa reserviert. ;-)
Mal schaun, wie die erste Nacht mit Linnéa im 2m verschobenen Bettchen wird.
LG, Katharina, sie sich noch erinnern kann, dass sie kurz vor Linnéas Geburt die zahlreichen Blätter vom Benjamin Ficus staubgewischt hat ;-)

Re: nestbautrieb - gefääährlich :-)

Hallo,
bin zwar erst 6+3, habe mir aber auch schon Gedanken gemacht wie ich unser jetziges Gästezimmer umräume. Außerdem stöbere ich schon bei ebay nach Wickelauflagen usw. Leider habe ich alle Babysachen die ich von unseren Kindern noch hatte verkauft, da ja eigentlich die Familienplanung abgeschlossen war. Nur ein Kinderbett haben wir noch.
Aber ich könnte auch kaufen und räumen ohne Ende.
Bei meiner Tochter habe ich auch in der 10. Woche eine Spieluhr gekauft, die ich mir dann immer auf den Bauch gelegt habe, in der Hoffnung sie hört auch was davon...hihi...
ist schon verrückt oder?
LG CarmenR
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen