Suchen Menü

nehmt ihr mich auf? :-)

hallo zusammen,
habe heute morgen nochmal, diesmal fett, positiv getestet*freu*
diesmal habe ich vor lauter verwirrtheit, weil ich angst hatte es könnte doch nur eine verdunstungslinie sein, die zeit gestoppt - ja so blöd bin ich :-(
10 sec. in den urin gehalten, dann nach weiteren 36 sec. eindeutig positiv!
ich kann das noch garnicht glauben!
ich habe nochmal nachgerechnet und müsste jetzt endweder 3+5 oder 3+6 sein. ich weiß nicht ganz genau wann ich meinen es (es hatte zwei drei tage spiel) hatte und wenn ich von der länge meines zykluses ausgehe wäre ich bei 3+6.
waaahhhnsinn...ich freu mich so - und habe solche angst!
nehmt ihr mich auf, auch wenn ich noch nicht 4+irgendwas bin?
ich freue mich auf eine tolle zeit im forum und freue mich, einige alte bekannte nicks sowohl aus dem "wir warten...-forum" (jilla) als auch aus dem diätforum (schokofeechen*freu*) zu sehen!
vlg,
ich hoffe das, wir alle möglichst lange hier sein werden!
achso... errechneter et wäre der 30.09. - gott hört sich das offiziell an :-)))))
byebye,
alice
...hibbelig und aufegedreht!
Bisherige Antworten

p.s.

wenn alles gut geht wäre das unser zweites kind, wobei unser sohn leider als frühchen starb.
und meinen ersten fa termin habe ich am 03.02. um 9.00uhr.
mal sehen ob ich das schaffe so lange zu warten!

Du...:)) Schöön!!!

Hallo ALuena,
ich bin zwar nicht bei dir im Forum, aber ich lese natürlich trotzdem hier..:) Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück dir die Daumen, das krümelchen sich bei dir festhält bis ende september..:))
GGLG
Sonja 14+3

Re: nehmt ihr mich auf? :-)

Freu schön das Du da bist,dann kugeln wir ja zusammen.Herzlichen Glückwunsch und natürlich eine super tolle Kugelzeit.Ich warte immer noch auf meine neuen Teste von Ebay,weil ich es immer noch nicht glauben kann*lach*Messe auch immer noch Temp*G*und heute morgen habe ich nochmal orakelt.
Wann hast Du denn deinen 1.Arzttermin???
ggglg Ela 4+0ssw

siehe mein p.s. ! vlg, alice

Das haste geschrieben als ich geantwortet habe ggg

Hallo alice!
Klar, immer nur herein spaziert, wir haben Platz ;-)))
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit hier im Forum...
GlG Lion** 6+0

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

*freu*

Mensch,Alice...das ist ja echt schön!!!Ich freu mich und drück dir die daumen,dass alles gut wird(mir und den andern natürlich auch)und dann nehmen wir ab winter halt weiter ab*gggg*...lg feechen Tina

schau mal ins diätforum :-) lg, alice

Hallo Alice,
herzlichen Glückwunsch! Ich kann verstehen, wie aufgeregt Du bist und wünsche Dir alles Gute!
LG Tini

Liebe Alice!
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche Dir auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Habe Dein Profil gelesen und drücke fest die Daumen, daß alles gut geht - Ihr habt es ja wirklich verdient, nach der traurigen Sache Eures Sohnes!
Alles Gute
viele Grüße Gwendi 7+1

Na sicher :)

Herzlichen Glückwunsch!!!
LG,
Nina, Miri + Wunschwunder

Hallo Alice!
Da gratulier ich doch recht herzlich!
Freu mich schon auf eine gemeinsame Zeit hier im Forum!
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen