nehmt ihr mich auf? :-)
habe heute morgen nochmal, diesmal fett, positiv getestet*freu*
diesmal habe ich vor lauter verwirrtheit, weil ich angst hatte es könnte doch nur eine verdunstungslinie sein, die zeit gestoppt - ja so blöd bin ich :-(
10 sec. in den urin gehalten, dann nach weiteren 36 sec. eindeutig positiv!
ich kann das noch garnicht glauben!
ich habe nochmal nachgerechnet und müsste jetzt endweder 3+5 oder 3+6 sein. ich weiß nicht ganz genau wann ich meinen es (es hatte zwei drei tage spiel) hatte und wenn ich von der länge meines zykluses ausgehe wäre ich bei 3+6.
waaahhhnsinn...ich freu mich so - und habe solche angst!
nehmt ihr mich auf, auch wenn ich noch nicht 4+irgendwas bin?
ich freue mich auf eine tolle zeit im forum und freue mich, einige alte bekannte nicks sowohl aus dem "wir warten...-forum" (jilla) als auch aus dem diätforum (schokofeechen*freu*) zu sehen!
vlg,
ich hoffe das, wir alle möglichst lange hier sein werden!
achso... errechneter et wäre der 30.09. - gott hört sich das offiziell an :-)))))
byebye,
alice
...hibbelig und aufegedreht!
p.s.
und meinen ersten fa termin habe ich am 03.02. um 9.00uhr.
mal sehen ob ich das schaffe so lange zu warten!
Du...:)) Schöön!!!
ich bin zwar nicht bei dir im Forum, aber ich lese natürlich trotzdem hier..:) Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück dir die Daumen, das krümelchen sich bei dir festhält bis ende september..:))
GGLG
Sonja 14+3
Re: nehmt ihr mich auf? :-)
Wann hast Du denn deinen 1.Arzttermin???
ggglg Ela 4+0ssw
siehe mein p.s. ! vlg, alice
Das haste geschrieben als ich geantwortet habe ggg
Klar, immer nur herein spaziert, wir haben Platz ;-)))
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit hier im Forum...
GlG Lion** 6+0
Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG
*freu*
schau mal ins diätforum :-) lg, alice
herzlichen Glückwunsch! Ich kann verstehen, wie aufgeregt Du bist und wünsche Dir alles Gute!
LG Tini
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche Dir auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Habe Dein Profil gelesen und drücke fest die Daumen, daß alles gut geht - Ihr habt es ja wirklich verdient, nach der traurigen Sache Eures Sohnes!
Alles Gute
viele Grüße Gwendi 7+1
Na sicher :)
LG,
Nina, Miri + Wunschwunder
Da gratulier ich doch recht herzlich!
Freu mich schon auf eine gemeinsame Zeit hier im Forum!
LG Nici
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen