Suchen Menü

nchte werden immer schlimmer!!

huhu!
hatte vorgestern ja schon gepostet, dass jaron irgendwie dauernd wach wird und hunger hat. damit aber leider nciht genug: er wurschtelt ab 3 uhr oder auch 5 uhr mit seiner verdauung rum und kann nciht mehr richtig schlafen - ich dementsprechend auch nicht!
was kann man denn da tun - warum ärgert ihn sein darm nachts und nciht am tag??? gibt es irgendwas verdauungsregulierendes? die kümmelzäpfchen hab ich ihm ab und zu schon gegebene - waren letzte nacht natürlich alle...
ach,ich brauch ne mütze voll schlaf (zumal ich auch noch einen milchstau bekommen hab - und nun gleich die große hole und mich dann auch nicht mehr ausruhen kann *STÖHN*)
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: nchte werden immer schlimmer!!

hallo,
ist bei uns aehnlich. letzte nacht habe ich damit verbracht meine brust zu waermen, auszustreichen, zu kuehlen. dann zwischendurch wieder fuettern. milchstau ist aber um, ich bin aber hundemuede...
wuensch dir ne bessere nacht.
glg, nina

Re: nchte werden immer schlimmer!!

Dorit,
das ist wohl normal. Lilly hat auch ab und zu nur ab 3 uhr Magenschmerzen gehabt.
Zwei sachen haben bei Ihr geholfen:
1. vier Windeoel abends im Uhrzeigersinn und den Bauchnabel einmassieren.
2. wenn sie sich gekruemmt hat, habe ich meine Hand auf Ihren Bauch gelegt (wir liegen im Familienbett).
ggf. kannst Du auch ein warmes Kirschkernkissen versuchen, das ist nur bis 3 wieder kalt, deswegen ist die Hand echt am besten.
Vielleicht hift das
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen