namenswahl top 3!!!bitte hilfe!!!
haben jetzt 3 namen in der engeren wahl!
könntet ihr bitte nochmal voten!:-))
Reihenfolge zufällig:
-Lenja Sophie
-Sophie Annika
-Lilly Sophie
danke euch!
weiss übrigens jemand von euch ob lenja ein nordischer name ist??
sontschi mit niklas johannes und zwergi 24.ssw
Re: namenswahl top 3!!!bitte hilfe!!!
also mir persönlich gefällt der name Lilly Sophie am besten...
Lg Anja 19ssw
ich finde eindeutig Lilly Sophie am schönsten, genauso hiess unsere erste Tochter.
Liebe Grüße
Nici mit Luis Joshua und Lia Julie oder Lana June oder weiß auch noch nicht :-) 21+6
und Lilly Sophie + Leonie im Herzen
ich finde Lilli herrlich frech - Lilli Sophie erst recht, leider ein bisschen sehr in Mode, und das wäre Grund 2 den Namen nicht zu wählen. Grund 1 ist allerdings wohl das kleine Extra zwischen den Beinen unseres Zwerges ;-)
Lenja ist eine Kurzform von Helene aus dem Russischen. Ich finde Lenja sehr sehr schön und eben nicht so häufig.
Annika und Sophie kommt mir nicht so lecht über die Lippen, passt für mich irgendwie nicht so gut zusammen. Allerdings würde ich den Nachnamen und den Dialekt nicht ausser Acht lassen wollen, bei uns ist das z.B. ein Problem, uns würde Paul gefallen, aber bei einem Nachnamen mit P und das in Franken wäre das dann ein Baul B... und das ist einfach zu hart!
;-)
LG Alke, die noch 16 Wochen nach dem ultimativen Jungennamen sucht!
Mir gefallen die Namen Lilly oder Annika. Mit Sophie kann ich mich nicht so 100% anfreunden, vom Klang her sehr schön aber momentan soooo häufig! Mein Mann hatte das bei uns als Zweitnamen auch in die Diskussion gebracht.
Lenja ist m.E. eine russische Form von Helene.
LG, Barbara mit David Noel *17.04.2004 und (vorauss.) Nina Isabel ET 11.10.2005
mir persönlich gefällt lilly sophie am besten, gefolgt von lenja sophie. sophie annika gefällt mir gar net. aber muß ja auch nicht mir gefallen, sondern euch.
bin gespannt, was es wird.
liebe grüße, nicki mit keks inside 17+4 und talissa 4.4.03
Lenja-Spohie gefällt mir gut. LG try
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 22+4
Lilly:o)))))
lenja ist klasse - wäre für unseren nachwuchs auch in frage gekommen, wenn es ein mädel wäre.
annika sophie klingt so rum besser. (auch annika hatten wir auf der liste *g*).
also: annika sophie - oder
lenja sophie (lenja ist halt etwas seltener, würd ich meinen).
lg,dorit
Lilly Sophie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (23+1)
lilly sophie....klingt super!!
Lilly-Sophie finde ich total süß! -->
Lilly Sophie!LG---------------------------------->
lilly ist super süss :-)
Lilly Sophie!!
Lilly Sophie...LG
Bin für Lilly Sophie! GLG Cécile
Ich finde "Lenja-Sophie" sehr hübsch!
Die Tochter einer Bekannten heisst so, und ja; es ist ein nordischer Name! Genauer skandinavisch :o)
Die beduetung kann ich Dir so ganz spontan nicht sagen, aber wenn ihr Euch für den Namen enstcheiden solltet, mach ich mir die Mühe gern nachzuschauen :o)
Grüße;
Cara mit Baby-Noah 23+3 u. Elijah 25.5.02
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen