Suchen Menü

namen entschieden!!!!!!!!endlich!!:-)

huhu,
wie ihr ja wisst waren wir fleissig am namenssuchen für unseren zwerg!
heute haben wir uns geeeinigt!!es ist jetzt der name geworden, der uns ganz am anfang beiden gefallen hat(war bei niklas genauso-langes herumrätseln und dann wurde der allererste name genommen:-)
also,ich spanne euch nicht länger auf die folter!:-))
unsere tochter wird
MARLENE SOPHIA
heissen!
der grosse bruder NIKLAS JOHANNES ist auch begeistert und kann den namen schon ganz schön aussprechen!
(und niklas wird auch manchmal niki gerufen und marlene dann leni-find ich total süss)
so, liebe grüsse von einer erleichterten sontschi, die namensquälerei hat endlich ein ende!:-))
sontschi mit niklas johannes und marlene sophia inside
Bisherige Antworten

Re: namen entschieden!!!!!!!!endlich!!:-)

hallo sontschi!
eine schöne kombi, echt!!!! bleibt dabei!
lg, dorit mit jolina und mini inside - noch namenlos

Schöne Wahl, gefällt mir! :o) Glückwunsch ;o)

Re: namen entschieden!!!!!!!!endlich!!:-)

Gefällt mir auch gut, der Name :o)
Ich habs übrigens auch schon total oft erlebt, das viele dann doch den namen gewählt haben, der als erstes zur Debatte stand. ICh war ja vor kurzem auch am überlegen ob wir doch noch mal alles umwerfen, aber ich denke eher nicht.
Lg nadine

Re: namen entschieden!!!!!!!!endlich!!:-)

huhu sontschi,
na das ist ja prima!!! das namen suchen ist echt ne quälerei, sitzen ja auch dran.
bei uns wird es eine amelie werden, nur der 2.name will uns net einfallen.
alles liebe für dich, nicki mit talissa cheyenne und amelie-keks

Re: namen entschieden!!!!!!!!endlich!!:-)

Es ist doch schön, wenn man endlich einen Namen für das kleine Wesen im Bauch hat.
Wir haben noch am selben Tag, als wir wußten, was es wird, einen Namen gefunden.
Zuerst sind wir unsere kleine Liste (5 Namen?) durchgegangen und wollten es uns noch überlegen. Etwas später schlägt mein Mann einen Namen vor, der nicht auf der Liste stand und es war sofort klar, das ist der Name. Und jedes Mal, wenn ich ihn ausgesprochen habe, hat mich unser Bub getreten *g*
Wir haben immer nur einen Namen, das reicht uns. Und wenn den Kindern der Name nicht gefällt, suchen sie sich eh einen anderen aus, meistens gefällt ihnen dann der 2., 3.,... eh auch nicht *g*
LG Manuela

Re: namen entschieden!!!!!!!!endlich!!:-)

Hallo,
ich finde den Namen echt schön!
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen