Suchen Menü

nach zig Umfragen kann ich nun verkünden...

Hi Mädels...
Phanta menstruiert auch wieder *hähähä* Roman ist nun 37 Wochen alt und heute habe ich meine 1.Periode nach der Geburt bekommen.
Stellt sich mir doch die Frage, wer ist denn noch ohne Mens nach Geburt?
LG, Phanta die hofft, das die Mens nicht zu doll eintrudelt *kritisch guck*
Bisherige Antworten

Re: nach zig Umfragen kann ich nun verkünden...

hallo,
na du hast ein glück!! 10 monate ohne mens - ein traum ;-) ich habe nicht gestillt und mens war gleich wieder da. bei alina habe ich 4 monate gestillt, danach bin ich gleich ss geworden - alles ohne mens ;o)
lg
andrea

Re: nach zig Umfragen kann ich nun verkünden...

Hallo Phanta,
meine 1. Mens kam letzten Sonntag, ist grad beendet.
Stillst du eigentlich noch? Da ich vor zwei Wochen zum zweiten Mal krank war und stillunfreundliche AB nehmen mußte, hab ich abgestillt, weil ich keine Lust/Zeit auf das Abgepumpe hatte. Und da Tim nur noch frühs gestillt wurde, bekommt er nun Einser. Es scheint ihn aber auch nicht zu stören, also er sucht nicht mehr meinen Busi.
LG
Christin

@ZweiSöhne

Hallo,
ja, ich stille immer noch rund um die Uhr *fingertippel*. Roman hat nun unten seine ersten beiden Zähnchen und es kneift bissel beim Stillen aber noch gehts und es macht uns beiden Spaß. Wir haben bissel Schwierigkeiten mit dem Essenstart. Er bekommt mittags aber nicht tägl. sein Gemüsegläschen (halbes Glas) dann mag er nicht mehr weil, so denke ich...er dann ja seine Brust nicht mehr schafft *gg*. Ich habe auch schon versucht ihm ne Reiswaffel in die Hand zu drücken, da lutscht er kurz rum und verzieht das Gesicht, dann läßt er sie fallen. Ich habe ihm heute nen Zwieback gegeben. Zwieback wollte er lutschen. Ich habe dann aber auf die Packung geguckt und da stand Zucker, Salz und anderes Zeugs noch drauf. Habe ihm das Teil dann unter starkes Gebrüll weggenommen :-( blöd! Wenn ich das hier im Forum nicht gelesen hätte, würde ich ihm ehrlich gesagt, nen Zwieback geben. Wäre das wirklich sooooooooo schlimm?
Phanta

hier ..... und Janik ist jetzt 41+6 W alt ... lg

@Simarloe

Hi du,
booooooooooah noch nicht eimal die Mens gehabt? Puh! Stillst du auch noch voll? Ich dachte schon 37 Wochen wären lange aber du bist ja wieder der Knaller *gg*.
LG, Phanta

Re: @Simarloe

Hallo Phanta,
ja, ich stille noch, aber nicht mehr voll. Ich stille nachts (manchmal schläft er nachts aber auch schon durch), morgens / vormittags und manchmal nachmittags / abends (eher selten).
lg Simone (die sich auch schon wundert aber definitiv NICHT SS ist) *gg*

Re: @Simarloe

Hallo,
und ich stille mir nen Wolf *gg* jaja so ist das eben.
Habe eben noch 2 neue Fotos eingestellt.
Falls du mal gucken magst?
LG, Phanta

Re: @Simarloe

Hallo Phanta,
Dein kleiner Mann ist ja ein total süßer. Der wird später mal die Herzen der Mädels gewinnen.
lg Simone

menslos - lina ist 39w3t alt :o))

Hier einmal ohne - Lion ist 45 Wochen alt :)

45 Wochen? Wer bietet mehr :-)

na holla sag ich da nur
Mal schaun wenn die Mens kommt, ich kann sie dir ja dann vorbeischicken?
LG, Phanta

Re: 45 Wochen? Wer bietet mehr :-)

Nee, bitte nicht vorbeischicken! Ich freu mich sooooo darüber :)
Ist es eigentlich anders bei Dir als vor der Geburt?
LG Chrissi

Re: 45 Wochen? Wer bietet mehr :-)

Hallöchen,
anders als vorher...ich warte immer noch auf richtige Flut bisher siehts eher aus wie vor der Geburt zum Ende der Mens hin. Mal schaun ob das jetzt so bleibt oder noch richtig in die Gänge kommt *grusel*.
Tampon habe ich noch nicht probiert falls das die Frage von dir war? Hatte glaube mal jemand hier berichtet, der Tampon würde wieder rausrutschen?
LG, Phanta

Re: 45 Wochen? Wer bietet mehr :-)

Irgendwer hatte mal erzählt, daß die Tage nach der Geburt viel stärker wären als vorher. Fände ich ja katastrophal. Deshalb hab ich gefragt... scheint bei Dir ja nicht unbedingt so zu sein :)
Mit Tampons dürfte ich dank KS keine Probleme haben.
Danke und liebe Grüße
CHrissi

Re: 45 Wochen? Wer bietet mehr :-)

huhu,
mehr kann ich nicht bieten, aber genau solange :-) Lion und Tim sind nämlich gleich alt ;-)
Ich stille seit 3 Wochen nicht mehr und warte und warte... will endlich wieder mit Persona anfangen...
LG
Steffi

ICH bin noch ohne

hi phanta,
bin noch ohne mens. wie alt amelie genau ist, puhh...da muß ich rechnen. nächste woche wird sie 9 monate alt, am 13.
hab grad keinen kalender hier.
vlg, nicki

Ich sag lieber nix;O)LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen