nach zig Umfragen kann ich nun verkünden...
Phanta menstruiert auch wieder *hähähä* Roman ist nun 37 Wochen alt und heute habe ich meine 1.Periode nach der Geburt bekommen.
Stellt sich mir doch die Frage, wer ist denn noch ohne Mens nach Geburt?
LG, Phanta die hofft, das die Mens nicht zu doll eintrudelt *kritisch guck*
Re: nach zig Umfragen kann ich nun verkünden...
na du hast ein glück!! 10 monate ohne mens - ein traum ;-) ich habe nicht gestillt und mens war gleich wieder da. bei alina habe ich 4 monate gestillt, danach bin ich gleich ss geworden - alles ohne mens ;o)
lg
andrea
Re: nach zig Umfragen kann ich nun verkünden...
meine 1. Mens kam letzten Sonntag, ist grad beendet.
Stillst du eigentlich noch? Da ich vor zwei Wochen zum zweiten Mal krank war und stillunfreundliche AB nehmen mußte, hab ich abgestillt, weil ich keine Lust/Zeit auf das Abgepumpe hatte. Und da Tim nur noch frühs gestillt wurde, bekommt er nun Einser. Es scheint ihn aber auch nicht zu stören, also er sucht nicht mehr meinen Busi.
LG
Christin
@ZweiSöhne
ja, ich stille immer noch rund um die Uhr *fingertippel*. Roman hat nun unten seine ersten beiden Zähnchen und es kneift bissel beim Stillen aber noch gehts und es macht uns beiden Spaß. Wir haben bissel Schwierigkeiten mit dem Essenstart. Er bekommt mittags aber nicht tägl. sein Gemüsegläschen (halbes Glas) dann mag er nicht mehr weil, so denke ich...er dann ja seine Brust nicht mehr schafft *gg*. Ich habe auch schon versucht ihm ne Reiswaffel in die Hand zu drücken, da lutscht er kurz rum und verzieht das Gesicht, dann läßt er sie fallen. Ich habe ihm heute nen Zwieback gegeben. Zwieback wollte er lutschen. Ich habe dann aber auf die Packung geguckt und da stand Zucker, Salz und anderes Zeugs noch drauf. Habe ihm das Teil dann unter starkes Gebrüll weggenommen :-( blöd! Wenn ich das hier im Forum nicht gelesen hätte, würde ich ihm ehrlich gesagt, nen Zwieback geben. Wäre das wirklich sooooooooo schlimm?
Phanta
hier ..... und Janik ist jetzt 41+6 W alt ... lg
@Simarloe
booooooooooah noch nicht eimal die Mens gehabt? Puh! Stillst du auch noch voll? Ich dachte schon 37 Wochen wären lange aber du bist ja wieder der Knaller *gg*.
LG, Phanta
Re: @Simarloe
ja, ich stille noch, aber nicht mehr voll. Ich stille nachts (manchmal schläft er nachts aber auch schon durch), morgens / vormittags und manchmal nachmittags / abends (eher selten).
lg Simone (die sich auch schon wundert aber definitiv NICHT SS ist) *gg*
und ich stille mir nen Wolf *gg* jaja so ist das eben.
Habe eben noch 2 neue Fotos eingestellt.
Falls du mal gucken magst?
LG, Phanta
Dein kleiner Mann ist ja ein total süßer. Der wird später mal die Herzen der Mädels gewinnen.
lg Simone
menslos - lina ist 39w3t alt :o))
Hier einmal ohne - Lion ist 45 Wochen alt :)
45 Wochen? Wer bietet mehr :-)
Mal schaun wenn die Mens kommt, ich kann sie dir ja dann vorbeischicken?
LG, Phanta
Re: 45 Wochen? Wer bietet mehr :-)
Ist es eigentlich anders bei Dir als vor der Geburt?
LG Chrissi
anders als vorher...ich warte immer noch auf richtige Flut bisher siehts eher aus wie vor der Geburt zum Ende der Mens hin. Mal schaun ob das jetzt so bleibt oder noch richtig in die Gänge kommt *grusel*.
Tampon habe ich noch nicht probiert falls das die Frage von dir war? Hatte glaube mal jemand hier berichtet, der Tampon würde wieder rausrutschen?
LG, Phanta
Mit Tampons dürfte ich dank KS keine Probleme haben.
Danke und liebe Grüße
CHrissi
mehr kann ich nicht bieten, aber genau solange :-) Lion und Tim sind nämlich gleich alt ;-)
Ich stille seit 3 Wochen nicht mehr und warte und warte... will endlich wieder mit Persona anfangen...
LG
Steffi
ICH bin noch ohne
bin noch ohne mens. wie alt amelie genau ist, puhh...da muß ich rechnen. nächste woche wird sie 9 monate alt, am 13.
hab grad keinen kalender hier.
vlg, nicki
Ich sag lieber nix;O)LG Tina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen