Suchen Menü

na ihrs.....

.....hoffe euch gehts allen gut....meiner einer hat heute abend Kreissaalbesichtigung und nachfolgend Gespräch mit meiner evtl. zukünftigen Hebamme. Mal sehen wie das wird....der Kreissaal ist vor 2 Wochen erst neu eröffnet worden dort in der Klinik....
Heut abend um 6 gehts los...
LG Verena (31. SSW)
Bisherige Antworten

Re: na ihrs.....

Dann wünsche ich dir viel Spaß und hoffe, der neue Kreisssaal sagt euch zu.
LG Cécile + Floh inside 29+6

Dann weiß ich, wo du entbindest :-)))))))

huhu snoopy,
is ja witzig, du wohnst scheinbar in meiner nähe, denn ich bin fest davon überzeugt, dass du im KKH L... entbindest, habe ich recht??? mal sehen, wenn ich es schaffe, gehe ich heute auch zur kreissaalbesichtigung, aber wahrscheinlich nicht :-(.schade, hätte dich gern kennengelernt.
liebe grüße aus hal...
nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 30+2

Re: Dann weiß ich, wo du entbindest :-)))))))

ach....wirklich? is ja lustig....ähm...sag mal...machst du nen GVK? und wenn zufällig den über KKH?
LG Verena

Ja, mache ich :-)))

und zwar ab morgen bei hebamme barbara.
du etwa auch??????
liebe grüße nicci

*fg*

...muss ich heute abend mal gucken wie das mit den terminen dort ausschaut und wie da die Platzvergabe ist...ansonsten mach ich evtl. diesen wochenendkurs...dann brauch ich nich jede woche rund 50 km(hin und zurück) fahren...mal sehen...unterhalte mich nachher erst mal mit Hebamme Silvia...die kommt hier auch aus meinem Ort und meine SchwieMu hat gesagt sie sei ganz nett....
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen