Suchen Menü

na, also, geht doch!

huh!!
und auch ich verkünde mal so eben nebenbei :
jaron krabbelt nun - zwar noch etwas "lahmig" (wie meine tochter sagen würde), aber er tuts *g*.
und mit dem krabbeln kam das sich-überall-hochziehen - hilfe!! am klo, an jedem stuhl, an allen küchenschränken, und immer wieder und vor allem an MIR. ich hab mir schon gedacht, dass jaron so ein kleiner wadenbeißer wird *lach*.
lg - dorit (jaron schläft evtl gerade - dafür schreit unser nachbarkind HIHI, was solls)
Bisherige Antworten

GLÜCKWUNSCH, Jaron!!! LG, Anna u. Justus

Klasse! tolle erfolgsmeldung! LG, ulrike

Re: na, also, geht doch!

Super Dorit, das freut mich! Meine Mäuse wippen im Moment immer öfters im Vierfüßlerstand hin und her, aber ob sie´s jemals schaffen.....?
Liebe Grüße
Conny

hi conny.
na sischer doch! jaron hat vorher auch nur wie ein irrer gewippt und wusste nicht, wie er fortkommen sollte.
schon spanned, gell?
schönen tag noch (soll ich dich neidisch machen - nein, bin ja nicht gemein *g*).
lg, dorit

:o))))) lass mal lieber bleiben, kann mir schon denken, dass bei euch da oben ne frische Brise weht.....
Ich hab mich jetzt "sonnenfertig" gemacht und werd mich in meiner "Mittagspause" auf die Terrasse unter die Markise setzen, wo die Hitze steht......
Liebe Grüße
Conny

Huhu,
ja nun gehts wirklich ab oder?*g* Hier ja nun auch, dachte auch, sie mag net krabbeln, aber nu doch!
LG
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen