Suchen Menü

nächtlicher harndrang

hallo ihr lieben,
eine frage die mir auf der seele brennt, bzw. mir den schlaf raubt.
habt ihr das auch, dass ihr nachts elend oft raus müßt und dann den weg von der toilette zurück nur schlaftrunken zurückfindet?
ich kenne das noch aus den ersten beiden ss - aber erst viiiiiiiel später! und zudem muß ich wirklich soooooooooooooo viel pipi machen - das ist nicht das mir bekannte tröpfchenpinkeln! *sehrwunder* wirkliche massen!!! soviel trinke ich garnicht! tags ganz normal nur eben nachts! ich wache regelrecht mit "schmerzen" auf um dann ganz schnell richtig toilette zu rennen!
kennt das noch jemand?
wünsche einen schönen sonntag und werde mich ab jetzt wieder sporadisch öfter melden... :o)
glg von oki mit lina bei 27+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

einschleich...

Hallo Oki,
ich muss die Nacht drei bis viermal raus... manchmal hab ich schon gar keine Lust mehr mich hinzulegen, weil ich mir denke musst eh gleich wieder raus.. ich hab das aber schon die gaaaaanze schwangerschaft und ich bin heute bei 20+1.. aber teilweise liegt das wohl auch an meiner Kleinen.. die tritt mir nämlich gerne gegen die Blase... jedesmal wenn ich beim Doc bin bekomme ich das bestätigt
;-)
Also in diesem Sinne, Gute Nacht ;-)
lg
lena

Re: nächtlicher harndrang

Hallo, geht mir auch. Ich wudnerte mich auch, da man soviel über Tag garnicht trinken kann. Kenne ich aus der ersten SS auch nicht derart. Meine Ärztin meinte, dass das bei dem heißen Wetter letzte Woche aber auch einfach Wassereinlagerungen sein könnten, die dann dann ausgeschwemmt werden. Aber geändert hat sich bei mir auch bei fallenden Temperaturen nicht viel...
Bin ja froh, dass es anderen auch so geht. Ich muß unzählige Male und jedesmal, als sei ich Tage nicht gewesen. Fällt sogar meinem Mann und meiner Tochter auf, dass das nachts garnicht mehr aufhört...
LG Alexa mit jenna und annike - viktoria in SSW 26

Re: nächtlicher harndrang

Hallo Oki,
schön mal wieder was von Dir hier zu sehen;-)))
Ja, mir geht es ganz genau so....denke mal es werden auch Wassereinlagerungen sein, die da nachts ausgeschwemmt werden....mein Rekord liegt übrigens bei 7mal in einer Nacht, also etwa jede Stunde ein mal!!!
Liebe Grüße, Lana 31.SSW

Re: nächtlicher harndrang

Hallo oki,
schön mal wieder von dir zu hören! Wie geht es dir denn? Noch keine Ursache gefunden worden? Ist bestimmt alles in Ordnung! Nun aber zu deiner Frage, manchmal muß ich auch mehrmals raus, dann wieder 2 Nächte nicht, da mache ich mir dann leicht Sorgen, warum nicht. Blöd ne? ;-) Also ich denke es ist ganz normal, der eine mehr der andere weniger..
LG Koro 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen