Suchen Menü

nächste Woche Beginn GVK

Hallo!!!
Habe mich schon länger bei meiner Hebi angemldet zum GVK (7 Abende insgesamt, davon 2 Partnerabende). Kürzlich hat sie sich bei mir gemeldet &m mir den genauen Termin durchgegeben. Nächste Woche (1.6.) fange ich an, da bin ich dann 25. SW... , also ca. 32. SW fertig. Das passt genau, da wir gerade am Bauen sind, & mein Mann im August 3 Wochen Urlaub hat, da will ich eigentlich schon fertig sein mit dem Kurs. Wollen ja auch mit der "Großen" noch das ein oder andere unternehmen (fahren dieses Jahr nicht in Urlaub)...
Bei mir ist das ja auch das 2. Kind, da ist ok, 8 Wochen vor ET fertig zu sein mit seinem Kurs.... so schlecht ist mein Gedächtnis dann noch nicht, dass ich bis zur Entbindung wieder alles vergessen haben ;-) *augenzwinker*
Heute Nachmittag gehe ich wieder zur Akupunktur - wie jede Woche. Da muss ich sie mal fragen, wie viele Frauen sich jetzt angemeldet haben & Verhältnis Erstgebärende / Mehrfachgebärende... Wird auf alle Fälle bestimmt wieder super lustig......
So, jetzt habe ich euch aber genug zu gelabbert!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (23+1)
Bisherige Antworten

Re: nächste Woche Beginn GVK

Hallo Mel,
darf ich dich mal fragen warum du zur Akupunktur gehst?
Bin nämlich am überlegen, ob ich es nicht mal gegen die starke Übelkeit versuchen soll? Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben. LG Katja

Re: nächste Woche Beginn GVK

Hallo!!!!
Ich gehe wegen meiner Rückenprobleme zum Akupunktieren!!!! Mir hilft es soweit, dass die Schmerzen erträglich sind (außer ich jäte Unkraut oder mach sonst was für Aktivitäten...)!!! Also ich habe mit Akupunktur in der SS sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch in der 1. SS - da hatte ich geburtsvorbereitende Akupunktur!!!!
Mit Akupunktur bei Übelkeit kenne ich mich leider nicht aus, aber ich würde es an deiner Stelle probieren. Mehr als nicht helfen kann es nicht.....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (23+1)

Re: nächste Woche Beginn GVK

Da hast du Recht. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen