Suchen Menü

musste am we ins kh...

hallo ihr!!
tja, da denkt man, so allmählich normalisiert sich alles, da bekam ich starke blutungen und musste sofort ins kh - erst wehentropf, der nix brachte, dann am sasmtag doch noch ausschabung. jaron war natürlich bei mir, ich konnte ihn zum glück gleich nach der op wieder stillen. seit gestern sind wir zurück und versuchen mal wieder, sowas wie einen alltag zu finden. jaron will nach wie vor alle 2 stunden an die brust, letzte nacht hat er auch mal 4 stunden geschafft. zum glück ist mein mann diese woche noch zu hause, denn unsere tochter (4) flippt ab und zu regelrecht aus...so schlimm hab ich mir das mit ihr nicht vorgestellt.
jaron wiegt schon 4.600 gr - hat also innerhalb von 12 tagen mehr als ein pfund zugenommen - weia!!!
sagt mal - müsst ihr eure kleinen auch dauernd umziehen? der kleine ist dauernd nass...vielleicht braucht er schon größere windeln?
euch weiterhin alles gute - dorit mit jolina aund jaron
Bisherige Antworten

Re: musste am we ins kh...

welche größe trägst du denn?
ich habe pampers größe 2 (3-6kg), aber eine freundin von mir hat mit pampers probleme, läuft auch immer ais, sie nimmt die von roßmann.
LG Christin

Re: musste am we ins kh...

Huhu Dorit,
ach Du liebe Güte, was machst Du denn für Sachen?! ;o(((
Wie ätzend, das stelle ich mir total belastend vor - zum Glück hast Du noch
etwas Hilfe diese Woche, so easy ist es wirklich nicht. Das mit dem Ausflippen
kennen wir auch nur zu gut ;o( Irgendwie müssen unsere Großen die neue
Situation ja auch verarbeiten, es ist nur so anstrengend, wenn man sich noch
nicht wieder ganz beisammen fühlt... Auf daß es nun wieder bergauf geht! :o)
Donnerwetter, sag mal, da hast Du ja eine kleine Freßbacke *fg* Eins steht
fest: er hat großes vor ;o) Aber ist doch auch schön, daß er so gut gedeiht,
andernfalls würde man sich immer Sorgen machen, ob er auch genug
bekommt. Richard ist ja auch so ein Genießer, aber 4.600 gr hat er sicherlich
noch nicht. Die Hebamme war zuletzt vor einer Woche da, da wog er 4,160,
morgen wird wieder gewogen, bin schon sehr gespannt, denn er will auch
andauernd an die Brust.
Welche Windelgröße und -Marke nimmst Du denn? Wir haben für den Tag die
Pampers in der Größe 2, für die Nacht in Größe 3. Die 2er brauche ich wohl
auch nicht mehr zu kaufen, die sind schon recht wurschtelig an der kleinen
Speckwanne ;o) Für Jungs finde ich die Pampers am besten, die halten bei uns
am trockensten - vorausgesetzt das Schniepelchen zeigt nach unten *g*
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße,
Meike mit Richard (4W 1T), Anni (kurz vor vier) und Carl (halb drei)

Re: musste am we ins kh...

ahoi meike!
fressbacke *g* jaron versucht gerade wach zu werden, ich war einen tick schneller, deswegen lande ich hier noch kurz. 2 stunden haben wir geschlafen, klasse, oder? aber dann ist halt schluss, dann will er an die milchbar, aber pronto!!
wir haben pampers und fixies - fixies sind nen tick größer, aber ich weiß nicht mal, ob 1 oder 2 ? ich denke 2 - jedenfalls von 3-6 kg. aber es lohnt sich wohl mal, schon die nächste größe zu kaufen, wie? ab wann passen denn die aldi-windeln? die hatten wir später nur bei jolina und waren immer zufrieden.
andy ist mit jolina und oma/nichte auf dem jarhmarkt, deswegen hab ich den nachmittag sogar mal für mich bzw söhnchen). a propos, ich schau mal nach ihm, glaub, ich höre ihn hier drüben gar nicht richtig - er sei denn, er schreit ordentlich, was er dann auch irgendwann tut.
was macht deine ks-narbe? du hattest auch lange damit zu tun, wie?
hoffe, es ist schon besser.
bis bald - dorit und co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen