Suchen Menü

muss mich auch mal wieder melden

....mensch die zeit vergeht wie im flug. bei meiner ersten schwangerschaft war ich ununterbrochen bei qualimedic, aber nun komme ich irgendwie nicht oft dazu. *schade* es so schön bei euch.
also, zu beklagen habe ich nichts. mir gehts super und mein bauch wächst. (wenn jemand lust hat, schau ins profil)
ansonsten bin ich mit meinem großen ständig auf achse. er ist nun 2 jahre und 4 monate und will ständig raus.
glücklicherweise haben wir ab august einen kitaplatz und ich kann mich dann auch etwas auf´s baby konzentrien.
morgen gehe ich los und kaufe mir dann die umstandsjacke und top von tchibo. ich weiss, ich habe lange überlegt, aber es ist so günstig und nun schlage ich doch zu. ach, fürs baby hole ich noch den strampelsack, den fand ich bei aaron schon toll und da hatten wir einen von puck und der was teuer. 4,99 ist doch supi.
so, ich wünsche allen einen schönen abend und hoffe, dass ich bald mehr schreiben kann.
lg andrea (et am 11.10.)
Bisherige Antworten

Schön zu hören d alles ok ist weiterhin alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen