Suchen Menü

muss mal wieder beruhigt werden....sorry!

Hallo ihr alle,
könnt ihr mich vielleicht wieder beruhigen? Ich bin ab heute in der 20. Woche und ab und zu spüre ich meine Zwillis ja auch, aber nicht jeden Tag. Ist das normal? Z.B. am Samstag hab ich sie oft gespürt, gestern gar nicht und heut bis jetzt auch noch nicht. Muss ich mir Sorgen machen oder ist es normal, dass man sie noch nicht jeden Tag spürt? Ich mach mir deswegen ständig einen Kopf und kann an nichts anderes mehr denken....:o(((
Liebe Grüße
Conny, die heut irgendwie nicht gut drauf ist....
Bisherige Antworten

Re: muss mal wieder beruhigt werden....sorry!

Hi Conny,
mach dir deshalb keine sorgen, bei mir ist es nicht anderst. Am Samstag hab ich mein Krümel nicht gespürt gestern auch nicht, dafür heute morgen schon.
Hoffe ich konnte dich ein bisschen beruhigen.
Lg Alexa

Re: muss mal wieder beruhigt werden....sorry!

hallo Conny!
ich glaube das ist normal!
ich kann mich noch gut erinnern das ich bei Elijah deshalb oft Alarm geschlagen habe, und es war immer alles in bester Ordnung!
Ich bin ja jetzt auch noch eine Woche weniger weit als Du, aber ich spüre auch nur sehr vereinzelt Tritte vom kleinen...Da sind manchaml Tage dazwischen!
mach Dir keine Sorgen!
Das kommt noch früh genug das sie Dir jeden Tag in den magen, die Milz etc. treten... **G**
Liebe Grüße,
cara 18+5 u. Elijah 3J.

Re: muss mal wieder beruhigt werden....sorry!

Hallo conny,
ja ich weiß genau was Du meinst, bei mir ist es ganz genau so...und ich bin ja auch froh immer mal von anderen um die gleiche Zeit noch zu hören, dass man es nicht jeden Tag spürt!!!Also, nicht allzu viele Gedanken machen und die Zeit einfach genießen...
Alles Liebe
Lana 21.SSW

ich spür auch nicht täglich was

Ich glaube auch, dass es in der ersten SS genauso war. Dafür habe ich beim CTG dann immer mit dem Sensor meiner Tochter hinterher hechten müssen, weil sie da immer extem lebhaft wurde (ich glaube sie hasste es!)
Entweder wir haben sanfte Kinder oder faule ;-) ich tippe auf sanfte *gg*
LG ALKe

Re: muss mal wieder beruhigt werden....sorry!

ich spüre mein baby seit 16+2 also schon 3 wochen und es ist immer noch nicht regelmäßig. manchmal auch gar nicht am tag.
heute ist es mal wieder etwas aktiver. einen rhythmus hat es aber noch lange nicht.
kopf hoch
christin 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen