muss euch mal wieder nerven..... :-)
nun geht es mir den ganzen tag nicht so gut. habe fast den ganzen tag ein harten auch und ziehen im rücken und jetzt auch wehen. wie lange soll ich warten.
sie sind schon schmerzhaft, aber noch auszuhalten.
mein mumu war aber auch dienstag bei der untersuchung 2 cm auf....
danke.
lg andrea
Re: muss euch mal wieder nerven..... :-)
also meine HEbi sagte damals, wenn man das 2te Baby bekommt, sollte man wenn man alle 5Min Wehen hat - "fahren"
Ich habe mich nicht damals nicht daran gehalten *grins*
Nicht nachmachen - denn mein MUMU war total zu.
Wir sind gefahren als ich alle 2Min WEhen hatte und im KKH war der MUMU grad mal nen cm auf :(
Diesmal werden wir wohl auch schneller im KKh sein - da mein Mumu bei der letzten Untersuchung auf 1,5 geöffnet war.
Geburtswehen hast Du dann, wenn Du Dich während einer Wehe "abstützen" musst und NICHT MEHR REDEN KANNST ;)
Wünsche Euch alles erdenklich liebe ;)
Auf das die Wehen bleiben... :))))
Eine schöööne schnelle Geburt und eben alles was so dazu gehört ;)
Liebe Grüsse Nici ET-3 die vorher von Ihrem Magen/Darm verarscht wurde *auchdachtedas WEhen anfangen - war aber nur Luft und Stuhlgang *schmoll*
Bist du überhaupt noch da???
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen