Suchen Menü

muss euch mal wieder nerven..... :-)

bin ja zum zweiten mal schwanger....nun habe ich wehen alle 10 min. man sagt, dass man dann ins kh fahren soll. nun ja, ich hatte die letzte woche 2,5 std. und auch richtig schmerzhaft und wollte gerade meine hebi anrufen und schwupp waren sie weg.
nun geht es mir den ganzen tag nicht so gut. habe fast den ganzen tag ein harten auch und ziehen im rücken und jetzt auch wehen. wie lange soll ich warten.
sie sind schon schmerzhaft, aber noch auszuhalten.
mein mumu war aber auch dienstag bei der untersuchung 2 cm auf....
danke.
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: muss euch mal wieder nerven..... :-)

Hi Du,
also meine HEbi sagte damals, wenn man das 2te Baby bekommt, sollte man wenn man alle 5Min Wehen hat - "fahren"
Ich habe mich nicht damals nicht daran gehalten *grins*
Nicht nachmachen - denn mein MUMU war total zu.
Wir sind gefahren als ich alle 2Min WEhen hatte und im KKH war der MUMU grad mal nen cm auf :(
Diesmal werden wir wohl auch schneller im KKh sein - da mein Mumu bei der letzten Untersuchung auf 1,5 geöffnet war.
Geburtswehen hast Du dann, wenn Du Dich während einer Wehe "abstützen" musst und NICHT MEHR REDEN KANNST ;)
Wünsche Euch alles erdenklich liebe ;)
Auf das die Wehen bleiben... :))))
Eine schöööne schnelle Geburt und eben alles was so dazu gehört ;)
Liebe Grüsse Nici ET-3 die vorher von Ihrem Magen/Darm verarscht wurde *auchdachtedas WEhen anfangen - war aber nur Luft und Stuhlgang *schmoll*

Bist du überhaupt noch da???

Hallo Andrea. Wenn du noch da bist, dann denke ich, hör auf dein Gefühl! Und wenn du glaubst, das der Zeitpunkt gekommen ist, sich in Obhut zu geben, dann solltest du das tun! Alles Gute... LG, Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen