morgen zum FA - was kann man wohl schon sehen?
*hibbelhibbelhibbel* morgen früh fahr ich wieder zum fa*freu*
bin morgen irgendwas zwischen 5+3 und 6+0 (min. 5+3, max. 6+0). was meint ihr werde ich wohl sehen?
fruchthöhle mit pünktchen, nur fruchthöhle, vielleicht sogar schon fruchthöhle mit blubberndem pünktchen?
außerdem wird mir blut abgenommen, ich werde gewogen*grummel* und alles für den mutterpass vorbereitet.
den darf ich mir dann donnerstag abholen*jubel*
zumindest WENN, bis dahin alles in ordnung ist!
wenn wenn wenn nur alles in ordnung ist!
ich bin so super nervös - bitte drückt mir für morgen früh 8 uhr die daumen!
vlg von einer supernervösen alice 5+2
Re: morgen zum FA - was kann man wohl schon sehen?
Drück dir ganz doll die Daumen das er morgen was sieht.
Habe morgen früh auch wieder einen Fa termin und bin schon gespannt ob er was sieht und wenn ja was. Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man bei 5+6 einen Fruchthülle und einen Minikrümel aber noch ohne blinkendes Herzchen sehen. Denke mal das wird morgen genauso sein.
Ich hoffe er sieht überhaupt was denn ich fühle mich gar nicht schwanger. Habe keinerlei Beschwerden. Wenn ich nicht das US Bild von letzter Woche hätte würde ich wahrscheinlich dauernd einen SS-Test machen.
Drück dir ganz doll die Daumen.
lg. kuekilein
ich drücke dir auch feste die daumen! auf deas es morgen im forum wieder viele positive betreffs "war beim fa..." oder so gibt :-)
vlg,
alice
daumen sind gedrückt ;-) LG Alexa
wir koennen uns gegenseitig die Daumen druecken - gehe morgen frueh bei 6+3 zum ersten Schall. Mir gehts ein bisschen wie Kuekilein - ich merke ja auch gar nix von der SS und freue mich darauf endlich was zu sehen, gleichzeitig habe ich natuerlich auch ein bisschen Schiss, aber das ist wohl normal.
Ich denke jedenfalls an Dich ;-) - alles Gute!
LG, Ute
dann wünsche ich dir auch alles gute und das wir uns morgen gegenseitig nur positives hier im forum berichten können!
:-)
vlg,
alice
bei Alina haben wir bei 5+6 das Herzchen gesehen. Jetzt erst bei 7+0.
Die Fruchthöhle wirst Du mit sicherheit sehen!
Wir denken ganz fest an Dich und berichte mal!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m6t u. Zwergi inside 7+6
ich war am Do. bei der FÄ, da konnte man eine Fruchthülle sehen und nach langen bangem Suchen hat sie dann auch die embryonale Anlage gefunden, in der sogar schon das Herzchen pulsiert hat. Sie konnte es schlecht messen, da sich das Kleine versteckt hat, aber laut dieser ungenauen Messung meinte sie ich sei bei 5+2. Ich find das etwas schwer zu glauben, weil normalerweise dann noch kein Herzchen zu sehen wäre. Ich denke dass ich wahrscheinlich doch schon etwas weiter bin. Also ich tippe auch auf Fruchthülle und Dottersack mit evtl. schon Embryo morgen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!! Bin auf Bericht gespannt!
LG sassa mit juli 6mo3t und Wunderwürmchen 5+5
LG kirsten mit phillip 32w6t & Krümel inside 5+2
Daumen sind gedrückt für morgen ;-)
natürlich drücke ich auch die Daumen :o) *drückquetsch*
Hm, wieviel zu sehen ist, ist zum einen vom SS-Alter abhängig, bei 6+0
könntest Du mit Glück schon ein schlagendes Herzchen sehen -
vorausgesetzt, Dein Doc hat ein gut auflösendes US-Gerät.
Auf alle Fälle alles Gute und berichte mal, wie es war :o)
LG, Meike 5+2 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03), die erst am 10.02.
wieder den nächsten FA-Termin hat *waaaaaaart* ;o)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen