Suchen Menü

morgen vielleicht outing????????

Guten morgen, mal fragen ob wer welche Daumen für morgen 14.00 Uhr übrig hat? Bin schon ganz aufgeregt. Da meine SB seit 21/2 Wo weg sind. Mein FA macht ab und an 3D US. Mal sehen, ob sich mein Untermieter outet.
Bei meiner Freundin konnte er es bei Zwillingen schon sehr bald sagen. Ein Mädchen haben wir, nun wäre ein Junge schön, aber auch ein Mädchen wäre uns nicht egal.
Da hätte man schon die ganzen Sachen.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!!!!!
Birgit 15+4
Bisherige Antworten

Re: morgen vielleicht outing????????

Hallo!
Klar, drück ich Dir die Daumen!!!!
Es kann gut sein, das morgen auch ein outing dabei ist :)
Bei mir hat mein FA es bei 12+2 gesehen, allerdings unter Vorbehalt.
Bin auch schon so gespannt, aber ich darf erst wieder am Dienstag, 3.5. hin.
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 16.ssw

Re: morgen vielleicht outing????????

Hi Birgit, ich hab gaaanz viele Daumen für morgen frei zum drücken für dich!
Bei uns gab es schon die Vermutung im letzten US, dass es ein Junge wird. Am Dienstag hab ich dann einen Feinultraschall, und vielleicht hast du dann Zeit für uns die Daumen zu drücken? ;-)
Glg und einen wunderschönen Sonntag,
Bine, Vicky 3J. und Tobias 13+4

Re: morgen vielleicht outing????????

Hallo, ich drück Dir die Daumen. Meine Blutungen sind auch seit fast 3 Wochen weg und am Dienstag habe ich auch 3D Ultraschall im Klinikum. Ich hoffe auch auf ein Outing. Letzte Woche beim FA lag die Nabelschnur zwischen den Beinen - mit Outing war es dann nix. Vom Bauchgefühl denke ich an einen Jungen. Mal sehen, ob ich Recht habe...
LG Alexa mit jenna und baby in SSW 14+1

Na da drück ich mal ganz fest die Däumchen!!!!!!!!

*daumendrück*

Huhu!
ich hab meinen nä. US auch um die zeit (bin dann 15+6) und hoffe auch sehr auf ein outing ;-)
Jessi

Re: morgen vielleicht outing????????

Hallo Birgit,
ich wünsche dir für morgen viiiiiiiiel Glück für`s Outing. Ich bin auch schon so gespannt. Hab morgen um 9:00 Uhr Termin. LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 16+3.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen