Suchen Menü

morgen unplanmässiger FA-Besuch...

hallo ihr lieben mitschwangeren!
einige von euch wissen ja, dass ich seit dem ES an einer blasenentzündung leide :-(( nach antibiotika folgt natürlich noch der obligatorische pilz doppelt :-(((
habe das antibiotikum bactrin verschrieben bekommen, habe aber im internet gelesen, dass dies nicht gut sei während der ss, hoffe, dass es nicht geschadet hat :-( aber leider habe ich immernoch die blasenentzündung und den pilz, eigentlich, seit ich ss bin *grrr*! ansonsten geniesse ich meine ss, habe keine anzeichen und hoffe nun, dass die blasenentzündung und der pilz nicht dem baby schaden! kennt sich da jemand aus? morgen konnte ich nun einen termin aussmachen, damit ich mein problem mal mit der FA bereden kann! US wird es keinen geben, da in der schweiz erst ein US bei ca. 10/11+0 gemacht wird!! hoffe aber, dass ich bald schmerzfrei bin!!
wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend!!
ggglg
vicky, 5+2
Bisherige Antworten

Re: morgen unplanmässiger FA-Besuch...

Hallo Vicky,
den Pilz kann man mit div. Salben und Zäpfchen recht gut lokal behandeln, ohne das es die Schwangerschaft beeinflusst.
Kenn ich noch vom letzten Mal ;-)
Wegen der Blasenentzündung weiß ich leider nicht so gut Bescheid, aber in der Regel gibt es immer Medikamente, die auch während der SS eingenommen werden können. Dein Arzt muss sich nur gut informieren...
Gute Besserung!
LG Doro

Re: morgen unplanmässiger FA-Besuch...

das mit den salben und zäpfchen kenn ich auch so... hab auch immer in den ss pilze gehabt...
blasenentzündet bin ich fast chronich...
kauf dir diesen blasentee... und trink viel...gaaaaaaaaaaaaaaanz viel.... auch normalen tee.... umso mehr diene blase gespült wird, umso besser.
aber da gibts auch homotropfen, frag mal den hausarzt einfach!
gute besserung
leni

Re: morgen unplanmässiger FA-Besuch...

frag doch mal bei der embryonaltox. beratung nach, kontaktdaten sind in meinem profil.
Lg gonschi

Re: morgen unplanmässiger FA-Besuch...

Hallo Vicky,
ich drücke Dir gaaaaaaanz, gaaaaaanz doll die Daumen für Morgen!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m8t u. Zwergi inside 7+2

Re: morgen unplanmässiger FA-Besuch...

hallo vicky,
cih drücke dir dann mal die daumen für morgen!
wird schon alles gut gehen!
vlg,
alice 5+6

Daumen sind gedrückt,bitte um Bericht nachher

Re: morgen unplanmässiger FA-Besuch...

ach das ist ja blöde... :-(
hoffentlich bekommst du jetzt was wirksames damit du wirklich schnell schmerzfrei bist!
glg von oki 5+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen