Suchen Menü

morgen früh kontrolle im kh und ss-diabetistest...

...ist absolut in ordnung. die werte lagen absolut in der norm, waren sogar sehr niedrig und überhaupt nicht bedenkenswert! nun ja, DAS wäre somit ausgeschlossen.
morgen früh um 8:15h habe ich den termin im kh zur kontrolle vom fruchtwasser und eben wiederholten fein-us!
gedanklich bin ich eigentlich sehr zuversichtlich, doch die angst plagt mich doch ein wenig, was wenn da doch was ist...? ansonsten führt vermehrtes fw leider auch dazu, dass vorzeitige wehen auftreten, da die gebärmutter einfach zu schnell wächst. :o( tja, ratet mal was ich die letzten tage habe? :o( lag mit dem großen zwei wochen wegen vorzeitiger wehen im kh, beim kleinen hatte ich einen geöffneten inneren mumu, eben durch vorwehen und nun dieses spektakel!
bitte drückt mir die daumen, dass es meiner maus gut geht und die fw-menge abgenommen hat und sich alles wieder normalisiert hat!
es ist nicht mehr schön! :o(
glg und vielen dank an alle - werde dann gleich berichten...
oki mit babymädel bei 23+3 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Ich wünsch dir ganz viel Glück für morgen. GLG!!!

Re: morgen früh kontrolle im kh und ss-diabetistest...

Hallo,oki...ich hoffe,es wird alles gut sein!!!!drück die daumen für euch....glg feechen 26+5

Re: morgen früh kontrolle im kh und ss-diabetistest...

Hallo Oki, ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen das alles in Ordnung sein wird. Bin schon sehr gespannt auf deine Rückmeldung morgen! LG Melli

Re: morgen früh kontrolle im kh und ss-diabetistest...

Hallo Oki,
ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft und sich die Situation normalisiert.
LG Cécile + Floh inside 23+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen