Suchen Menü

mogen Partnerabend

Huhu!!!!
Morgen haben wir unseren 4. GVK-Abend - dieses Mal mit Partner. Wird sicherlich wieder sehr lustig..... wie die letzten Abende auch.
Mal sehen wie viele Männer überhaupt mitkommen. In meiner 1. SS waren wir 5 Frauen & nur 2 Männer kamen mit zum Partnerabend, obwohl die anderen Frauen vorher so groß getönt haben, ihre Männer würden mitkommen. ;-) Ich weiß nicht... Wenn die Männer keine Lust dazu haben, ist doch auch ok....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel (28+1)
Bisherige Antworten

Re: mogen Partnerabend

Hallöchen
also für uns ist das selbstverständlich, daß mein Männe mitkommt. Deshalb werden wir auch einen Partnerkurs besuchen. Da gab' es überhaupt keine Diskussion drüber.
Ist doch wichtig, daß die Männer wissen, was da auf einen zukommt und wie sie mit der Situation fertig umgehen sollen.
Mein Mann hat schon schlechte Träume, wenn er an den Kreissaal denkt ;-) Und wie hilflos er sein wird, wenn ich wegen der Schmerzen schreie *g*
Kathi (21+1)

Re: mogen Partnerabend

Hi
War bei meinem Mann auch so. Für den war und ist es selbstverständlich, dass er miteinbezogen wird. In die GVK, VUs, Ultraschall, Geburt, Babypflege, ... ist eben ein Papa aus tiefstem Herzen...
Wenn die Männer aber nicht wollen, denke ich man sollte es akzeptieren... fand es halt merkwürdig, dass gerade die Frauen so große Töne gespuckt haben im Bezug auf ihre Männer, bei denen die Männer eben kein Interesse gezeigt haben... Ich denke das muss jeder für sich selber wissen....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel (28+1)

Re: mogen Partnerabend

Hey du, mein Schatz ist auf jeden fall an sowas interessiert. er ist eigentlich an der ganzen SS interessiert. Wir haben daher direkt einen Partnerkurs GVK angemeldet. Ist ab dem 04.07.05 bis mitte august. Bin echt schon total gespannt!
Nici und Leon

Re: mogen Partnerabend

Hi Mel,
na dann viel Spaß :o)) Wir haben auch direkt einen Partnerkurs gebucht und bin mal gespannt, wie das so abläuft. Ich hab aber erst im August GVK.
LG Cécile

Re: mogen Partnerabend

Hallo Mel,
bei meinem GVK in der ersten SS war es ähnlich - die wenigsten Männer
waren dabei, obwohl es eigentlich auch ein Partner-Kurs war. Nur einer war
immer da - der war esoterisch angehaucht und nervte kolossal, weil er
immer alles besser wusste *augenverdreh* Auf den hätte man getrost
verzichten können, andererseits hatte es auch einen gewissen
Unterhaltungswert *lach* Mein Mann fühlte sich in dem Kurs und mit den
Teilnehmerinnen ganz und gar nicht wohl (war wirklich etwas merkwürdig
dort *g*) ;o)
Ich bin mit sowas auch entspannt, wenn er keine Lust hat, ist doch nicht
weiter wild :o) Mir war es einzig und allein wichtig, daß er bei den Geburten
dabei war / ist - und das hat er immer gemacht (voller Begeisterung *gg*)
Denn mal viel Spaß! :o)
LG,
Meike mit Bübchen 26+4 bzw. KS-76, Anni (*28.11.01) und Carl(*07.04.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen