Suchen Menü

mit TT Fahradfahren?

Hallo,
wir haben eine Mutter beim Pekip die kommt jetzt immer mit ihrem Baby im Tragetuch in Rückentrage gebunden, mit dem Fahrrad. Ich finde das unverantwortlich. Was wenn sie mal stürzt? Das KInd hat ja gar keine SIcherheit! Oder sehe ich das zu eng?
LG Koro die das wohl nie machen wird, auch wenn ich gern mal wieder fahrrad fahren würde
Bisherige Antworten

Re: mit TT Fahradfahren?

Hi Koro,
das würde ich nie nie nie machen. Mir sind schon die Fahrradkindersitze zu gefährlich. Werde wohl später nur mit dem Anhänger durchs Grüne radeln. Habe bei uns in der Stadt mangels genügender Radwege zuviel Schiss - da bin ich wohl genau das andere Extrem.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: mit TT Fahradfahren?

Hallo Koro,
das hab ich auch schon mal gesehen und ich fand es sehr gefährlich. Das Kind hatte nicht mal einen Helm auf (ich weiß gar nicht, ob es für so kleine schon Helme gibt - wir sind nicht so die Fahrradfahrer ;)) Wenn wir dann mal doch fahren, dann, wenn Tim sitzen kann, mit Fahrradanhänger.
LG
Christin

Re: mit TT Fahradfahren?

Hi,Koro..und sicher ohne Helm...ne,das würd ich NIE machen..LG Tina,die findet,das kann man gar nicht eng genug sehen!!!!!!!!!!!!

Re: mit TT Fahradfahren?

Nee...
TT solte man bei Fahrragfahren und Bladen wirklich lassen!! Ich hab aber auch schon so eine Konstellation gesehen, aber nicht TT sondern ne Rucksacktrage. Das baby sah aus, als ob es beim Papa gleich uber den Kopf faellt...
Leute gibts die machen sich ueberhaupt keine Gedanken, hauptsache fuer sie ist es praktisch.
LG
Diana

ohne Worte!

da könnt ich mich einfach nur aufregen drüber!
Phanta die das auch nie machen würde!
Manche denken wirklich nur soweit wie ne Kuh scheißt.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen