Suchen Menü

mit Mathilda zu Hause :-)))

Hallöchen zusammen,
heute sind wir aus dem KH entlassen worden. Es hat etwas länger gedauert, da sich die Plazenta nicht vollständig gelöst hat und ich damit noch zur Ausschabung musste. Zum Glück hatten wir ein Familienzimmer. Das kann ich nur jedem empfehlen, das ist wunderbar. Ja, wie Koro schon berichtet hat, ist unsere Maus am 29.08.05 (37+3) auf die Welt gekommen. Wir waren sehr überrascht und konnten es die ganze Zeit noch nicht so richtig glauben. Wir sind sehr glücklich und es geht uns allen gut. Ok, etwas Schlafmangel vielleicht - aber für unsere süße Maus tun wir doch alles :-). Im Moment habe ich noch Bettruhe, da ich gestern einen Milchstau hatte und schon alles ganz fest und rot war. Aber auch das bekommen wir in den Griff.
Ich gratuliere allen, die es uns inzwischen gleich getan haben, wünsche allen Kugelnden noch Geduld und allen Piepsern baldige kräftige Wehen. Ich melde mich, wenn ich mal Geburtsbericht und Bilder im Profil habe. Nur soviel vorab: früh 7 Uhr gingen die Wehen in 10min Abständen los, ab 9 waren es 5 min, um 11 sind wir ins Kkh, da war der Mumu schon 5cm offen, 2 Stunden später schon auf 8cm, dann ging es langsamer voran, gegen 16:30 setzten dann endlich die Presswehen ein - das hat dann nochmal ne ganze Stunde gedauert, da das Köpfchen nicht über den letzten Punkt wollte. Deshalb habe ich auch einen kleinen Schnitt bekommen , bin aber der Saugglocke gerade so entkommen - eine Hebamme hat dann vom Bauch aus kräftig mitgeschoben. 17:40 war unsere Kleine dann da. Es war anstrengend und schmerzhaft, aber ein wunderschönes Ereignis, an das ich mich gern zurück erinnere. Ich wünsche allen, die es noch vor sich haben ebenfalls eine schöne Geburt.
GGLG Hexlein mit Mathilda 1Wo
Bisherige Antworten

Re: mit Mathilda zu Hause :-)))

Huhu Hexlein,
herzlichen Glückwunsch zu Mathilda. Da habt Ihr einen sehr schönen Namen ausgesucht.
LG Ännilein 34. SSW

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Re: mit Mathilda zu Hause :-)))

huhu hexlein,
na da hatte es deine kleine mathilda aber eilig!:-)
schön, dass es euch gut geht!
bin ja etwas neidisch, habe ja auch am 16.9. termin und bei mir tut sich ja sowas von gar nichts:-((
will mein mäuschen auch endlich haben!!
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 39.ssw

Herzlichen Glückwunsch!!

Re: mit Mathilda zu Hause :-)))

Hallo,hexlein;O)Ja,mit einemal KANN es doch schnell gehen...herzlichen Glückwunsch nochmal zu deiner kleinen Maus...alles Gute und viel Spass mit ihr....glg feechen,aufs Baby wartend(hoffe auf heut noch /morgen*g*)...

Re: mit Mathilda zu Hause :-)))

Hallochen,
na da wünsch ich Euch eine schöne Zeit jetzt als Familie. Mathilda hatte es aber wirklich sehr eilig! Wow.
Bin auch schon ganz ungeduldig und will endlich mein Mausi im Arm halten...*snüff*.
LG
Sylly, ET-5

Herzlichen Glückwunsch nochmal...LG

Re: mit Mathilda zu Hause :-)))

Hallo Hexlein,
das sind ja schöne Neuigkeiten von Euch! :o) Herzlichen Glückwunsch und alles
Gute zur Geburt von Mathilda! Viel Freude von nun an zu dritt!
Erholt Euch gut und lasst es ruhig angehen!
LG, Meike mit Bübchen 36+4 / KS-6, Anni (*28.11.01) & Carl (*07.04.03)

Toll !!! Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!

euch alles, alles gute!!

Re: mit Mathilda zu Hause :-)))

schön :o)
herzlichen glückwunsch der jungen familie!! die strapazen lohnen sich und im nachhinein erinnert man sich gerne daran zurück! :o)
wünsche euch von herzen eine wunderschöne erste zeit ...und natürlich auch alles gute für später ;o)
glg von oki mit lina bei 35+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: mit Mathilda zu Hause :-)))

Hallo hexlein,
schön von dir zu lesen. Habe an dich gedacht.. Das mit dem Miclhstau ist natürlich nciht schön, wünsche Gute Besserung! Aber immerhin bist du jetzt zu Hause. Solltest du irgendwie Hilfe brauchen, die ich dir geben kann, melde dich einfach!!! Ich sitze ja eh nur rum und warte...
LG Koro 33.SSW

Re: mit Mathilda zu Hause :-)))

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen mit dem schönen Namen ;-) LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen