Suchen Menü

mit Annalee beim Kiss-arzt

Hallo ihr Lieben,
Komme gerade von KissSpezialistin und bin durchgeschwitzt von oben bis unten- wogegen Annalee total erschossen schläft. Habe sie jetzt "einrenken" lassen, wobei sich das Atlastherapie nennt. Sie hat so furchtbar geweint dabei, dass sie blau angelaufen ist und auch richtige Tränen kamen. Die kamen dann auch bei mir. Danach hat sie sich aber ganz schnell beruhigt und jetzt schläft sie ganz fest. Bin gespannt, ob man jetzt eine Veränderung bemerken wird. Die Ärztin meinte jedenfalls, dass Osteopathie da nicht geholfen hätte und es keinen Weg dran vorbei gab.
Schrecklich, aber was sein muss muss wohl sein.
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: mit Annalee beim Kiss-arzt

Liebe Stefanie,
jetzt bin ich dann aber mal gespannt ob man eine Veränderung bei Annalee bemerkt. Du berichtest doch dann, ne?
Ich hätte ganz sicher auch mitgeweint *taschentuchreich*
LG, Phanta

na logo!

Re: mit Annalee beim Kiss-arzt

hallo Stefanie, ich lese hier viel, kann mir leider nicht alles merken.
was für Symptome hat den Annalee? schöner Name!
ich bin wegen Findus auch noch am überlegen. wieviel mußt du zahlen udn wo warst du?
lg annette

Re: mit Annalee beim Kiss-arzt

hallo Annette,
Annalee ist ein Schreibaby und hat schon einen platten Hinterkopf, weil sie sich immer so gegen die Unterlage drückt. Muskeltonus ist zu hoch und sie streckt sich immer stark durch. Halswirbel blockiert, ich glaub einer sogar etwas rausgerutscht. Ich war in Köln (da wohn ich auch) bei Dr. Iliaeva, sie hat wohl lange mit Dr. Biedermann zusammengearbeitet. Der Vorteil aber gegenüber ihm ist, dass die Diagnose und das Röntgen die Kasse bezahlt. dr. Biedermann ist rein privat. Die Atlastherapie dagegen muss man selbst zahlen und kostete mich 56 Euro. Bin sehr gespannt ob und was sich ändert. Habe bei ihr auch sehr schnell einen Termin bekommen und musste fast gar nicht warten.
lg, stefanie

Re: mit Annalee beim Kiss-arzt

Liebe Stefanie, wenn ich ds so lese, dann denke ich , ich sollte auch hin. mein nächster Kiss Arzt wäre in Hannover, das ist okay. 120km eine Strecke.
Also, Findus schreit nicht megaviel, aber sein Muskeltonus ist auch viel zu hoch, und durchstrecken tut er sich auch, Stillen ist manchmal schwer möglich. ich war hier bei einer Krankengymnastik die wohl bei Kids es fühlen kann ob die Halswirbel betroffen sind, sie sagt Findus hat es nicht.
wir waren jetzt schon 3* bei der Krankengymnastik wegen seinem starken Muskeltonus. ich hoffe es hilft.
lg annette
bin gespannt auch deine Postings was sich bei Annalee geändert hat.
müßt ihr da noch mal hin?

Re: mit Annalee beim Kiss-arzt

Hallo Stefanie,
hab hier ja schon mehrmals zu dem Thema gepostet. Kann nur sagen: bei Lion hat die Manualtherapie wirklich Wunder gewirkt. Allerdings wurde es die nächsten 3-4 Tage erstmal viel schlimmer & ich hab echt Angst bekommen das Falsche gemacht zu haben. Er hat auch geschrieen wie am Spieß.
Ich drücke Euch die Daumen, daß Annalee dann auch definitiv von ihrem Kiss befreit ist!!
Liebe Grüße
von
Chrissi

Re: mit Annalee beim Kiss-arzt

hi chrissi,
gut dass du das schreibst! So sind wir vorgewarnt!!!
Danke :-)
lg, stefanie

Re: mit Annalee beim Kiss-arzt

Hallo Stefanie, na dann drücke ich mal die Daumen, dass die Therapie hilft u.es Annalee wieder zufriedener macht! Ja am Köpfchen renken mögen die Babys leider nicht u.wenn sie an der Halswirbelsäule eine Störung hat-dann schreien sie meist noch mehr beim Mobilisieren. Wird bestimmt bald besser! LG Cori

Re: mit Annalee beim Kiss-arzt

Hallo,Stefanie...es war sicher der Weg,den ihr gehen musstet und ich wünsche euch,dass eurer Annalee nun endlich geholfen ist ...GLG Tina...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen