Suchen Menü

mit 3 Monaten 7500g und 64cm...............

heute ist Findus genau 3 Monate alt, genau immer am 9. wiege und messe ich ihn. er wog heute auf unserer 100g Schrittwage doch stolze 7500g und ist ca.64cm groß.
man oh man, wo soll das noch inführen?!?!?!?!
lg annette
ach ja, waren heute wegen Windpocken beim Kinderarzt und den sprach ich auf dei 7500g an, da meinte er nur: ihr armer Rücken!!
Bisherige Antworten

Re: mit 3 Monaten 7500g und 64cm...............

stolzes gewicht :o)
lina ist am 6. 3 monate alt geworden und wiegt auch proppere 8kg verteilt auf ca. 67-68cm :o))
da hat man was zum knuddeln, nicht?!?
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Re: mit 3 Monaten 7500g und 64cm...............

Immerhin ist LIna etwas größer.
aber so dick und rund sind unsere gar nciht, laut Kurve im Kinderheft geht es eigentlich.
gruß annette

Re: mit 3 Monaten 7500g und 64cm...............

Hei Annette, ja da kann ich auch mithalten!!Luke hatte mit 13 Wochen 7460gr u.ist dabei 68cm groß. Oh wei -mal sehen bei der U5 -etwas Zeit ist ja noch. LG Cori + Luke 13+5

Re: mit 3 Monaten 7500g und 64cm...............

Hallo Cori, wenigsten ist Luke etwas größer.
aber auch bei Findus ist es eigentlich gar nicht so schlimm, laut der Kurve im Kinderheft gehört er jedenfalls zu den Normalgewichtigen.
wir haben in 4 Wochen erst U4, da möchte ich am liebst gar nicht dabei sein :-)
ich finde ihn ja so gar nicht so schwer. Aber ich vergleiche mit meinem 1.Sohn und mit den Kids meiner 3Freundinnen, die 4 Wochen vor mir Ihre Söhne bekamen und die drei sind alle leichter als Findus.
aber er wog ja auch schon 4420 g
lg annette

Re: mit 3 Monaten 7500g und 64cm...............

hi annette.
ja, dein findus und unser jaron wollen breit hinaus, gell?
jaron toppt findus aber nach wie vor - er wiegt schon 8 kg, ist aber nen tick kleiner als findus so 62, schätze ich. krieg ihn nciht so gut gemessen irgendwie...
anfang februar haben wir die nächste u.
lg, dorit

Re: mit 3 Monaten 7500g und 64cm...............

hallo dorit, wir haben am 10.2. die U4, bin gespannt.
lg annette

Re: mit 3 Monaten 7500g und 64cm...............

Hallo,
wo das hinführt: ganz einfach, mit 3,5 Monaten wiegt er dann 8150 g und ist 69,5 cm groß *ggg*
Nein, das ist nur ein Scherz, aber Lukas wiegt soviel und ist nur 2 Wochen älter.
Ganz schön große Kinder hier und schwer sind sie auch noch.
LG
Birgit

Re: mit 3 Monaten 7500g und 64cm...............

Hallo birgit, Wow, auch nicht schlecht. Aber der ist ja riesig!
bin gespannt.
lg annette

Also meine drei sind da wohl zart*g*...

Meine hatten zu dem Zeitpunkt alle keine 6kg...nickymaus 5810g...lg Tina mit zarten blonden Jungs*g*....

Re: Also meine drei sind da wohl zart*g*...

ich vergleiche auch immer mit Morris der wog locker 1kg weniger als findus.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen