mir ist schlecht :-)
bei meinem ersten kind war mir immer morgens schlecht und ich habe dann so tabletten dagegen bekommen.
nun ist mir abends schlecht, was ich voll doof finde, weil ich abends immer zum sport und zum schwimmen gehe.
wie ist das denn so bei euch???
andrea mit aaron (2jahre) und würmchen im bauch
Re: mir ist schlecht :-)
also...
lg andrea
Re: also...
schönes we noch.
andrea
lg andrea
kenn ich auch. Mir ist zwar dauerübel, aber abends ganz besonders stark.
Tagsüber hab ich es mit Nux Vomica halbwegs im Griff. Gegen abend hilft nix
mehr ... Tabletten hab ich auch bekommen, die haben aber nix gebracht. Ich
hab ausserdem Akkupunktur versucht, war auch nicht das Gelbe vom Ei ...
Spätestens in 9 Monaten ist es vorbei *gg*. In der letzten Ss kam die Übelkeit
abends bis fast zuletzt immer wieder (zwar weniger, aber trotzdem).
Irgendwann gewöhnt man sich fast dran ...
GLG, brigitte
Ich mach mir jetzt Makkaronie mit Tomatensoße, dann gehts mir wieder besser - mir tropft schon der Zahn :-)).
Schlecht wird mir auch eher abends - aber nie zum spucken - und meistens hilft ne Kleinigkeit zu essen.
LG Hexlein
Mir ist 24 Stunden nonstop schlecht und ich könnte gut drauf verzichten ;-)
ggglg Ela 6+2ssw
danke an alle :-) schön das ich nicht alleine bin.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen