Suchen Menü

mir ist schlecht :-)

hallo,
bei meinem ersten kind war mir immer morgens schlecht und ich habe dann so tabletten dagegen bekommen.
nun ist mir abends schlecht, was ich voll doof finde, weil ich abends immer zum sport und zum schwimmen gehe.
wie ist das denn so bei euch???
andrea mit aaron (2jahre) und würmchen im bauch
Bisherige Antworten

Re: mir ist schlecht :-)

Hallo,mir war in der ersten SS gar nie übel...in der zweiten dauerübel bis nach dem 4.Monat...gezz wieder dauerübel,aber mehr und auch schon mal mit Spucken(hat ich sonst nie!)und zwar von morgens beim wachwerden,bis zum einschlafen:O/....und je älter der Tag,desto mehr wirds....gglg feechen

also...

übergeben muss ich mich noch nicht. ich habe es auch erst zwei tage. ich habe so einen starken druck auf den magen und einen komischen geschmack im mund. ich hoffe, dass es bald weg geht. bei aaron hat es mit2 monaten angefangen und nach einigen tagen bekam ich tabletten. und schwups war mir nicht mehr schlecht.
lg andrea

Re: also...

Den komischen Geschmack im Mund hab ich auch..Ätzend..ich nahm aber nie was und halte es einfach aus...mir hilft kein tee und nix...gglg feechen die mal denkt,in 4-8wochen ists vorbei mit der Übelkeit.....

dann werden wir mal gemeinsam hoffen.
schönes we noch.
andrea

euch auch;O)glg feechen mit sonnenschein und gleich spazieren geht mit mann und kindern....an der luft ists auch meist besser mit der Übelkeit...

wir gehen auch gleich, warten nur darauf, dass aaron wach wird. der schläft schon wieder seit 1 uhr.
lg andrea

Huhu Andrea,
kenn ich auch. Mir ist zwar dauerübel, aber abends ganz besonders stark.
Tagsüber hab ich es mit Nux Vomica halbwegs im Griff. Gegen abend hilft nix
mehr ... Tabletten hab ich auch bekommen, die haben aber nix gebracht. Ich
hab ausserdem Akkupunktur versucht, war auch nicht das Gelbe vom Ei ...
Spätestens in 9 Monaten ist es vorbei *gg*. In der letzten Ss kam die Übelkeit
abends bis fast zuletzt immer wieder (zwar weniger, aber trotzdem).
Irgendwann gewöhnt man sich fast dran ...
GLG, brigitte

mir auch - aber weil ich Hunger habe :-).
Ich mach mir jetzt Makkaronie mit Tomatensoße, dann gehts mir wieder besser - mir tropft schon der Zahn :-)).
Schlecht wird mir auch eher abends - aber nie zum spucken - und meistens hilft ne Kleinigkeit zu essen.
LG Hexlein

Hallo Andrea,
Mir ist 24 Stunden nonstop schlecht und ich könnte gut drauf verzichten ;-)
ggglg Ela 6+2ssw

danke an alle :-) schön das ich nicht alleine bin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen