Suchen Menü

mich mal wieder melde und beim Kinderarzt war

Hallo zusammen,
leider, leider hab ich im Moment sooo viel um die Ohren, dass ich nur noch selten Zeit finde, hier zu posten :-(((((
Wird hoffentlich bald besser...
Wir waren heute beim KiA, weil wir ja so früh bei der U5 waren und Kjell da (mit 5,5 Monaten) noch nicht motorisch so fit war und wir deshalb noch mal kommen sollten. Ist nun alles in Ordnung.
Aus reiner Neugier wollte ich dann auch noch Länge und Gewicht wissen und war doch sehr erstaunt, dass Kjell in zwei Monaten nur einen Zentimeter gewachsen ist! Dafür hatte er mit 3,5 Monaten bei der U4 schon 69 cm...
Also unsere Daten von heute (7,5 Monate):
72cm (Geburt 55cm, U5 mit 5,5M. 71cm)
9360g (Geburt 4230g, U5 8510g)
Also schwerer geworden ist er jedenfalls :o)
Bin mal gespannt, wie sich das mit der Größe noch verändert.
Liebe Grüße an euch alle,
Natascha
Bisherige Antworten

Re: mich mal wieder melde und beim Kinderarzt war

Huhu,Natascha...das hört sich doch gut an...ich gehe immer ziemlich zum Ende hin zu den U`s...aus Erfahrung mit meinen Jungs weiss ich ,dass meist dann,was noch kommen muss(ist ja mal so*g*)auch da ist...LG Tina so müde....

Re: mich mal wieder melde und beim Kinderarzt war

Hi Tina,
ja, das habe ich mir für's nächste mal auch fest vorgenommen!! ich war nur immer sooo neugierig, weil wir selbst nicht messen und wiegen, bisher jedenfalls nicht.
Ich bin auch ganz schrecklich müde, aber ich mag doch auch mal wieder hier stöbern und ein bisschen "mitmachen". Vielleicht halte ich noch eine halbe Stunde aus...
Liebe Grüße, Natascha

Re: mich mal wieder melde und beim Kinderarzt war

Huhu,ich musste noch essen,komme ja auch zu nix mehr*lach*..daher bin ich noch hier und normal lese ich im Bett auch noch ne runde..stört die Minis nie...;O)Ich wiege und messe auch daheim nie...LG Tina,langsam kurzatmig wird*stöhn*...

Re: mich mal wieder melde und beim Kinderarzt war

oh je, und du hast doch noch ein wenig vor dir *Mitleidhab*
ich wünsch dir, dass es nicht zuuu warm wird diesen Sommer!

Re: mich mal wieder melde und beim Kinderarzt war

Hi,Natascha...Ohja,nicht soooooooooooooooo heiss...mag ich aber unschwanger auch nicht*g*..letzten Sommer gings ja einigermaßen,wobei ich an den 2003sommer noch gezz knacke...lach*...LG Tina,nun zu Bett geht....gute nacht !!!

Re: mich mal wieder melde und beim Kinderarzt war

Hallo Natascha, hört sich doch super an.
ich gehe auch immer zum Ende hin zu den Us
und, ich wiege und vermesse meine Kids immer an dem Datum im Monat wo sie geboren sind, also findus immer am 9. eines Monats, ist so eine Macke von mir.
lg annette

Re: mich mal wieder melde und beim Kinderarzt war

Hallo Annette,
das ist doch eine schöne Idee! Ich habe leider gar keine vernünftige Waage, daher haben wir es gleich gelassen. Aber bis zur nächsten Vorsorge ist es noch sooo lange hin, da werd ich vielleicht doch mal...
Wie geht es euch mit der Warterei? Ich denk so viel an euch und drück euch die Daumen!
LG Natascha

Re: mich mal wieder melde und beim Kinderarzt war

Hallo Natascha,
das sind doch tolle Werte!
Wir haben übermorgen U5 Termin(Janis 6M 3W).
Jetzt wachsen die Kinder nicht mehr ganz so schnell und nehmen auch nicht mehr so stark zu.
Das ist mir besonders bei den Babyklamotten aufgefallen.
Manche Teile trägt er schon seit Wochen und die passen noch. Wenn die Kids so schnell zunehmen und wachsen würden wie in den ersten Lebenswochen,dann hätten wir ja schon bald"erwachsene"Kinder.
L.G.Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen